Zitat:
Zitat von speedyy
fredi,du tussi,immer wenn vollmond ist redest vom aufhören 
ich glaub,ich muß dir am freitag den kopf waschen 
|
Das liegt bei mir sicher nicht am Mond!

Den hab ich noch NIE gespürt!
Aber der Gedanke bleibt der gleiche wie vor Monaten!
Und an Glatzerten brauchst net den Kopf waschen?

Des mach ich eh jeden Tag!
Zitat:
Zitat von AnteS.
Mal abgesehen von den größtenteils vorherberechenbaren Trainingseinheiten gilt das selbe für mich! Und - so leids mit tut - aber ich muss euch in eurer Kritik eindeutig widersprechen
Es gibt so viele Beispiele wo dieses Forum wunderbar funktioniert, wo User teilweise wissentlich neckisch Grenzen überschritten, aber nie ein Aufhebens gemacht wird, wo mittlerweile echt witzige Ideen im Off-Topic entstanden sind, wo Leut sich in den Ligenforen ganz normal unterhalten oder ein dem Wettbewerb geschuldet bissel aufreizend oder gereizt schreiben (1.Buli-Österreich  ) und wo man sich auch (!) über realen Fußball ganz sachlich unterhalten kann. Dabei gibt es ein Community, die sich in 99,99% der Fälle auch wirklich selber gesetzte Grenzen und Regeln einhält und sogar aus Eigeninitiative Gedanken macht, wie man diese im Notfall exekutiert. Das hier in nun zweieinhalb Jahren Phasen auftreten, in denen die Beteiligung schwankt und es auch mal sein kann, dass ein Wort zum anderen führt (ich kann mich jetzt an vielleicht 4-5 gravierendere Vorfälle erinnern), empfinde ich für völlig normal und gesund. Daher kann ich eure Generalkritik nicht so stehen lassen und habe nur aus diesem Grund diese Geschichte nochmal kommentiert.
|
Naja wie der coppelius finde ich es schon sehr eingeschlafen hier!
Zitat:
Zitat von Coppelius
Es ist halt alles ein bissl eingeschlafen hier, aber ansonsten schließe ich mich meinen beiden Vorrednern an!
Mahlzeit übrigens! 
und btw. @Hannes alles gute zum Geburtstag! 
|
Da schliesse ich mich natürlich an!
Happy Birthday h.nes!
Lg.