Denek ganz ehrlich dass es den HSV erwischen wird, die sind fällig

Aber wir werden sehen
Zitat:
Zitat von Kloppo
Für die kommende Sason würde ich mir ein paar Verstärkungen/Ergänzungen beim BVB wünschen:
R. Firmino
M. Ginter
L. Remy(falls J. Schieber den Verein verlässt)
Beste Grüße an Kathy
|
Firminio hat 15 Mio MW
Ginter - meinst du den Freiburger IV? Wo soll der spielen, ihr habt Hummels, Sokratis und Subotic. Dazu mit Sarr ein Talent. MW übrigens 10 Mio
Remy 12 Mio
37 Mio für 3 Mann, dazu Ramos der Fix ist.
Allerdings in der Breite dann sehr gut investiert.
Kurz zur CL. Wie erwartet, genau dies wurde ja im Classico der Copa del Rey noch geprobt

Dass sich Madrid dermaßen konsequent an Mourinhos Bus Parking Strategie erinnern würde, dies auch noch so wirklich gut durchziehen kann, nun ja.
Interessant allerdings dass Chelsea dafür verteufelt wird, und Madrid in den Himmel gelobt - kuck mal ne Ecke weiter
Ansonsten war das Spiel nicht wirklich schlecht, dominant, das fünfache an Ecken, doppelt so viele Schüsse etc.
Ich bin nicht unzufrieden. Meinungen dass man komplett Chancenlos gewesen wäre kann ich mich nicht im Geringsten anschließen.
Neagtiv für mich dass Pep nicht/zu spät reagiert, in Barcelona wurde noch ein Ibra abgesägt weil er nicht funktionierte, in München lässt er Rib 70 Minuten am Platz (65 zu viel).
Fipsi Lahm als zweiten (allerdings unkreativen) "Schlepper" im MF neben Kroos, Götze nur auf der Bank neben Müller und vor allem Martinez.
Wird dies korrigiert, dann stehen alle Türen offen.
Mittlerweile bin ich optimistischer als vor dem Hinspiel, trotz des echt doofen Ergbenisses.
Die Chancen stehen nun bei 60:40 immer noch auf Madrider Seite, Aber da geht was
Grüße zurück