Zitat:
Zitat von PeterS.
Bei Dani weiß ich das er mittlerweile in Lübeck studiert, denke also man da eher nichts mehr von ihm hören wird
Das selbe wird es wahrscheinlich nicht mehr, mit dir,kazzak, godennis, paumm und dani war das einfach genial 
|
Ich hab doch kaum mitgeschrieben. War schließlich entweder in Kroatien oder von nem Auto überfahren, wie mir mal erklärt wurde

Ja, Dani hat keine Zeit mehr. Aufgrund des Studiums bleiben nur noch wenige freie Stunden (wer's glaubt...) und die verbringt er dann, meines Wissens, mit seiner Freundin... Naja, verübeln kann man es ihm nicht. Ich verbring meine Zeit auch lieber mit meiner Frau als mit euch
@Ante: Um ehrlich zu sein fehlen mir noch immer Motivation (weil ich ne Mannschaft voller Kackstelzen habe und daher auf eine langfristige Planung umgestiegen bin, welche circa in Saison 15 umzusetzen sein wird

) und auch die Zeit (aufgrund von Frau und Kind sowie meinem derzeitigen Job). Bin daher meist auch nur vormittags bzw. mittags online während ich arbeite. Aber da muss ich auch noch gehörig aufpassen, da mein Chef das nicht so gerne sieht

Aber zumindest der Wille ist zum Teil zurückgekehrt und so befasse ich mich temporär mit dem Spiel, vor allem aber dem Forum. Wie lange die temporäre Phase anhalten wird das weiß aber wohl nur der liebe Gott, wobei der eh ein Massenmörder ist (Sintflut, 10 Plagen, Anstiftung von Kriegen etc.), insofern sind dessen Wege wohl unergründlich. Außerdem scheint auch ihm seit langem temporär die Lust zu fehlen etwas an der Welt zu verbessern.
Oh man, jetzt fang ich gleich mit Gotteslästerungen an
Aber schön das ihr hergefunden habt. Was sind denn eure Ziele und Pläne mit eurem Team? Und wie geht's euch privat? Der Ante müsste ja wieder ordentlich Geld zur Seite geschafft haben