Antwort

Alt 01.05.2013, 10:22
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 1|11|0
Rangliste: 1856

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wo sind denn die BVB Anhänger? Saufens noch immer? Aber ein Freudenstrinken.

Unfassbares Spiel, typisch BVB...Glück, Pech, Drama und wieder Glück

Gratulation, auch wenns dann noch mal zittern war.
Gut in Summe gesehen war der BVB in 2 Partien besser. Man hatte ja auch sehr dicke Chancen auf ein Tor. Das hat sich ja eh zum Glück nicht gerächt.
Ich glaube mit der 1. Niederlage in der CL kann man durchaus leben.

In Summe beider Spiele, geht es dann doch in Ordnung

Interessant wäre es gewesen wenn Real in den ersten 10 Minuten schon ein Tor gemacht hätte. Und da hattens durchaus sehr gute Möglichkeiten gehabt.

Da stimmt, das wäre aber immer so, hätte, wäre, wenn...

Hätte mir aber nicht gedacht, dass es so knapp noch werden kann.

Ganz ehrlich ohne tiefstapeln, für mich war das trotz des Hinspiels nicht durch. Das Spiel brachte das was ich erwartet habe. Ich kann mich an kein Spiel erinnern bei dem ich, ab dem Anpfiff, ständig oben rechts auf die Spielzeit geschaut hab. Selbst meine Frau(FCB Sympathisant), ging bei diesem Spiel voll mit.

Der Ausfall von Götze tut weh. Mal schauen ob er im Finale spielen kann. Für die restlichen Spiele ist es eh egal. Da kann man schon mal üben ohne ihn.

Wäre toll wenn MG, in Wembley sein letztes Spiel für den BVB bestreiten könnt, ein würdiger Abgang den er sich in seiner BVB Geschichte verdient hat.

Heute ziehen die Bayern nach. !?
Die Bayern werden heute das deutsche CL Finale komplettieren, und somit kommt es im Mutterland des Fußballs, in ehrwürdigen Wembley, zum aus deutscher Sicht, erwarteten Gipfel.

DEIN KADER

Geändert von Kloppo (01.05.2013 um 10:26 Uhr)
Alt 01.05.2013, 14:12
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Hmz

Armer Uli.
Alt 01.05.2013, 15:02
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hammer Partie gewesen.
Im Endeffekt ging es aber gestern auch nur darum wer mal London sehen darf

Wir werden in jedem Fall ein außergewöhnliches Finale erleben:
Entweder einseitig wie kaum ein zweites bisher, eines "brutales" mit Hauen-Stechen-rote Karten etc. oder beides

Noch sind wir aber noch nicht weit, diese Partie muss erst gespielt werden heute Abend. Barca ist das Maß aller Dinge, nicht Real.
Wenn eine Mannschaft das drehen kann dann Barcelona.
Ich wills nicht hoffen
Alt 01.05.2013, 15:06
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

In 4:45 gehts los.

Ich muss arbeiten, werd mir aber den Livestream anmachen, dazu B5 aktuell mit "das Spiel in voller Länge"
Hätten mir auch frei geben können"

Voraussichtliche Aufstellungen:

FC Barcelona: Valdes - Dani Alves, Pique, Bartra, Adriano - Xavi, Song, Iniesta - Pedro, Messi, Villa

FC Bayern: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribery - Mandzukic

Schiedsrichter: Damir Skomina (Slowenien)

Hinspielergebnis 4:0

Dante, Lahm, Schweinsteiger, Martinez, Gomez und Gustavo sind bei der nächsten gelben Karte für das Finale gesperrt.

Geändert von Stiffler (01.05.2013 um 15:10 Uhr)
Alt 01.05.2013, 15:11
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Ein 3:0 hat man gestern gesehen ist möglich aber 4 daran glaube ich nicht.

Was musst du denn arbeiten am 1. Mai um die Uhrzeit?
Alt 01.05.2013, 15:14
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Dispo

Morgen fahren wieder knapp 60 LKW mit Lebensmitteln durch ganz Bayern (und weite Teile Österreichs) und liefern aus.
Bestellt werden kann bis 22 Uhr

Aber selber Schuld, hätt ich was anständiges gelernt
Alt 01.05.2013, 15:20
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1798

Awards-Schaukasten

Standard

WEMBLEY CALLING !!!

Man man, nach dem 2:0 konnte ich wie Aki gar nicht mehr zusehen und habe die Sportsbar verlassen und nur noch gehofft. In der Anfangsphase MUSS Real eigentlich treffen, später MUSS der BVB das Ding viel früher dicht machen. Aber ich werd nachher erstmal in Ruhe die Chancen usw nochmal genau anschauen im TV.

Heute Abend jetzt völlig entspannt vor dem Fernsehr sitzen und gucken was passiert. Tippe auf ein 2:1 Barca und niemals aufkommende Spannung. Ein 2:0 zur Halbzeit wäre aber auch ganz nett und vll müssen sich dann ein paar vorbelastete Spieler ungeschickt verhalten

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Hammer Partie gewesen.
Im Endeffekt ging es aber gestern auch nur darum wer mal London sehen darf

Wir werden in jedem Fall ein außergewöhnliches Finale erleben:
Entweder einseitig wie kaum ein zweites bisher, eines "brutales" mit Hauen-Stechen-rote Karten etc. oder beides
Ja ja, die typische Stifflersche Zurückhaltung. Was der BVB deinem Maße nach zu viel an Understatment hat, konterst du mit völliger Arroganz Dafür liebe ich ja "die Bayern" (Sorry an den Rest hier im Forum )

Also ich sehe keinen Grund, warum das ein "brutales" Finale werden sollte. War keines der letzten Spiele zwischen FCB und BVB und keine der beiden Mannschaften ist dafür bekannt. Vll ein Martinez als Einzelspieler, aber ob der z.b dabei ist entscheidet sich ja erst heute Abend. Und klar, deutlich könnte es werden .... so wie das Pokalfinale letztes Jahr Sonst war auch keins der letzten Spiele deutlich und das glaube ich dann auch im Finale nicht.

Motto auf jeden Fall um mal auf letztes Jahr zurück zu kommen:

"In Europa ... schlagen wir euch auch!!!"

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 01.05.2013, 15:35
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Echte Liebe....

Watzke rennt aufs Klo, Dani auf die Strasse

Gut, nehmen wir als Referenz ein Spiel was ein Jahr zurück liegt und als einziges als Maßstab dienen kann (die Buli-Tab ist aber auch Käse) - ihr seit Favorit, haushoch!

Aber schön wie zuversichtlich du bist wenn du gelbe Karten wünscht

Ich würde gerne die beiden besten Mannschaften sehen, hab zwar auf das Madrider Tor gehofft, aber mir niemals Karten für Dortmund gewünscht.
Dem einzigen dem ich gestern eine gönnte war Ramos. Ja und Subotic (Prinzipsache)

Aber jetzt spielen wir erst mal Fußbal heute Abend. Wie gesagt, als Maßstab soll nicht mehr der abgeschlagene Tabellenzweite aus Spanien dienen müssen sondern die beste Mannschaft der Welt.
Alt 01.05.2013, 16:06
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1798

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, manchmal geht "echte Liebe" so weit, dass es die Nerven nicht mitmachen. Vll siehst das als Alibi-Erfolgsfan anders aus

Ich habe überigends nie gesagt, dass der BVB Favorit usw ist, das ist eine deutliche Fehlinterpretation. Mich stören nur deine arroganten Aussagen ala "einseitigstes Finale aller Zeiten", da es dafür keine Grundlage gibt. Die Buli-Tabelle willst da doch nicht echt als Argument bringen. Bayern war vor dem Pokalfinale auch Favorit, obwohl der BVB schon Meister war. Und das letzte Duell endete übrigends auch nur 1:0. Egal wie das Spiel verlaufen ist, fällt einem Dortmunder der Ball auf den Fuss und es steht 1:1, kannst dir wenig dafür kaufen. Zudem möchte ich behaupten, dass der BVB aktuell wieder deutlich besser in Form ist und so ein Finale doch etwas anderes ist.

Den Dortumunder brauchtest ja auch keine Karten wünschen, hätte ja nichts dran geändert, da es keine vorbelasteten Spieler gibt Das deine Bayern nunmal etwas zu viel getreten haben anscheind, besagt jetzt halt die Statistik der vorbelasteten Spieler. Und ganz ehrlich, wenn der BVB den Henkelpott holt, ist mir das doch schnuppe ob gegen die beste Bayernelf oder eben eine geschwächte. Ihr habt euch schließlich auch den BVB als Halbfinalgegner gewünscht, da er der leichteste Gegner ist. Ich erkenn da eine leichte Doppelmoral

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 01.05.2013, 17:11
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 1|11|0
Rangliste: 1856

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wie gesagt, als Maßstab soll nicht mehr der abgeschlagene Tabellenzweite aus Spanien dienen müssen sondern die beste Mannschaft der Welt.
Der "beste Mannschaft der Welt" Bezwinger, wird sicher kein Problem im Finale, mit weit abgeschlagen 2ten der DBL haben. Alles andere wäre Aussergewöhnlich, nicht zu erwarten, und ja sensationell

P.S. der abgeschlagene zweite aus Spanien wurde nach der CL HF Auslosung, bei den grossen Wettanbietern als CL-Titelfavorit #1 gehandelt, hatte aber sicher nix zubedeuten...

Edit: Nein im Ernst, werd mir das Spiel heute(hab mir in weiser Voraussicht, den Rest der Woche freigenommen) gemütlich, mit meinem Hausgetränk, anschauen. Der FCB in Bestbesetzung mit dem 4:0 im Rücken, gäbe es diese Konstellation 10mal, würde der FCB 9mal weiterkommen, an diesen Tagen gilt, dass nicht heute das 1mal ist, wo man nicht weiterkommt...

DEIN KADER

Antwort

Lesezeichen