Zitat:
Zitat von BVBforever
Das mit der 1 UL habe ich mir auch gedacht  Über das erste Training kann ich schon mal nicht meckern.
Der Schnitt meiner def-Skills ist bei ca 16/16. Werde irgendwann die Stamm-VT dann noch austrainieren. Habe aber auch so immerhin 6 Spieler mit 35+ def-Skills und die anderen alle 30+, was für den Anfang reicht. Das mit den normalen Skills geht auch echt schnell, da man wie du auch schreibst schon einige Skills mitbringt und die ja auch beim off-Training noch gut mitsteigen. Hatte jetzt beim ersten off-Training auch z.b +16 Striche im normalen Bereich. Interessant finde ich, wie stark die offensiven Taks sofort mitsteigen (immerhin +25 Striche), obwohl ich die noch nie gespielt habe 
|
Auch bei mir haben alle zwischen 32 und 36 defensive Skills. Hat mir auch gereicht. Einige hinken aber bei der Gesamtskillzahl etwas hinterher, hoffe aber dass ich die noch auf das Niveau der anderen bringe. Austauschen ist eben schwer, da es selten bis gar nie solche Spieler am Markt gibt.
gut wenn die normalen Skills auch im offensiven Training ordentlich mitsteigen, da werde ich mich sicher nicht lange damit aufhalten.
@Jugend
Habe jetzt gerade mal durchgerechnet wieviel ich durch die Jugendarbeit in Saison 15 + 16 verbrannt habe, da die letzten gerade verkauft werden: 300k Defizit, damit kann ich eigentlich eh leben. Zum Glück gibt es die Scout Jugis, die diesen gibt es ingesamt einen Gewinn von 200k. Wenn man Zeit und Geld hat kann mans machen, wenn man Geld verdienen will ist es sinnlos.
Werde aber aus Langeweile vielleicht Mitte der Saison die Jugendarbeit wieder hochfahren.