Antwort

Alt 19.07.2012, 17:08
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Hatte ich bereits kommentiert. In deinem Wahn wohl überlesen

Dachte nicht dass du als Sportredakteur Namen wie Gomez, Rausl etc. nötig hättest.
Der Vollständigkeit halber, extra für dich:

hab ich gelesen. allerdings ne witzbegründung. natürlich kenne ich die anderen namen. ich hätte aber auch die anderen gekannt. also warum nennst du mir dann die? weil die einen dir in deine argumentation passen und die anderen nicht. das ist eine irreführende zerpflückung der fakten und nix anderes.
Alt 19.07.2012, 17:08
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
- du unterstellst mir das ich von meiner meinung nicht abrücke und davon überzeugt bin - umgekehrt weichst du auch von deiner meinung keinen millimeter ab
Ja. Ich unterstelle, eindeutig

Da gibts halt auch einen Unterschied, dazu später mehr. Das wird mein Ausstieg heute
Alt 19.07.2012, 17:09
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
jawoll, hier werden wieder die Klingen gekreuzt

Ja, er hat viele Gesichter.
So gut kam er aber schon lange nicht mehr weg

Alt 19.07.2012, 17:11
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
- ich schreibe zitate von fink - du deutest an das ich ihn daran bewerte oder schlechtrede
Weshalb hattest du die Zitate gepostet?

Aus Spaß?

Oder wolltest du damit doch deine unausgesprochene, weil mit permanenten Beleidigungen beschäftigt, Meinung unterstützen...

hmm?
Alt 19.07.2012, 17:11
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
lewandowski bleibt zu 1500%. soll sogar kurz vor ner vertragsverlängerung stehen. ähnlich wie kuba.
nun hat es bei kuba auch der kicker schon mitbekommen.

+++ 17:07 Uhr: Bei "Kuba" deutet alles auf Verlängerung hin +++
Mit einer starken Saison gab Jakub Blaszczykowski bei Borussia Dortmund eine eindrucksvolle Bewerbung für einen neuen Vertrag ab, das aktuelle Arbeitspapier des Polen läuft am Ende der kommenden Spielzeit aus. Sämtliche Indizien sprechen dafür, dass der 26-Jährige schon bald verlängert. Für finale Gespräche bietet sich das Trainingslager in Bad Ragaz an. Dem kicker sagte "Kuba": Wir reden mit Michael Zorc über einen neuen Vertrag. Ich habe kein Problem damit, länger als bis 2013 zu bleiben, ich hatte in Dortmund bisher fünf gute Jahre."

http://www.kicker.de/news/fussball/b...latasaray.html
Alt 19.07.2012, 17:14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Aus Spaß?

Oder wolltest du damit doch deine unausgesprochene, weil mit permanenten Beleidigungen beschäftigt, Meinung unterstützen...

hmm?
so ein schmarrn. ich habe die zitate gepostet um zu verdeutlichen warum man fink für einen plauderer oder dergleichen halten kann und damit nicht meine meinung gestützt sondern aufgrund meines fachwissens einem user helfen wollen der zuvor etwas in die richtung postete. habe ich auch bereits so geschrieben. hast du wohl in deinem wahn überlesen.

und was sollen eigentlich deine komischen andeutungen die ganze zeit?
Alt 19.07.2012, 17:18
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Aus Spaß?

hmm?
ich beleidige permanent? das geht nun echt zu weit. du hast heute mit deinem ersten post meine meinung als blödsinn tituliert. ohne das ich zuvor etwas in deine richtung schrieb. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
Alt 19.07.2012, 17:38
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
- du wirfst mir vor dinge persönlich zu nehmen wo du mich persönlich ansprichst.

was soll ich mehr sagen? das sind geschätzt die letzten 3 seiten. wie soll da eine diskussion sinn machen?
Und das könnte der heutige vermutliche Ausstieg aus dem 18er sein.

Seitenweise kriege ich Beleidigungen, Unwahrheiten (du nennst es Fachwissen ) und Polemik die einzig darauf zielt zu provozieren, zu reizen.

Wohlwissend dass ich eine Nase für (Zitat Al Bundy) "Ärsche und Freaks" habe, bin ich doch dem konsequenten Aufspüren und vehementem anziehen dieser, überrascht.

Du verlangst eine vernünftige Diskussion auf Grundlage eines oftmals fast schon vulgären Wortschatzes.
Wie sagte der aktuelle Meistertrainer kürzlich (in Bezug auf die Diskussion um Jogi Löw): Das Niveau kann und will ich mir nicht ansaufen

Zitat:
Zitat von DaveDudley
komplett uninteressant für den bvb. und de jong wird auch total überschätzt. ne witzsumme die gladbach da bezahlt hat. bei den käsköppen trifft doch jeder zweistellig der da halbwegs geradeaus laufen kann
Zitat:
Zitat von DaveDudley
lies genau bevor du solch nen schrott verfasst.
Die Bestätigung der Hilflosigkeit:

Zitat:
Zitat von DaveDudley
du machst dich einfach lächerlich
oder

Zitat:
Zitat von DaveDudley
du bist unfähig zu diskutieren
Zitat:
Zitat von DaveDudley
es ist sinnlos mit dir.
Je nach Betrachtungsweise

Zitat:
Zitat von DaveDudley
2. wieso sollte ich nicht von meiner meinung überzeugt sein? ich mache das beruflich. du kannst nicht einmal shaqiri oder gomez richtig schreiben.
Ich bin überzeugt davon. Und wenn´s nur ein Tagebuch für die Teamchefwoche ist.
Übrigens sehr armeslig auf vereinzelte Rechtschreibfehler einzugehen. Oder doch guter Stil

usw.

Nein, ich habe heute keine Lust mehr darauf.
Irgendwie hätte ich richtig Lust dir die Meinung zu geigen, aber ich möchte ja nicht dass du aufhörst und mir die Schuld gibts.
Könnte ich nicht mit leben, in diesem Sinne
Alt 19.07.2012, 17:59
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und das könnte der heutige vermutliche Ausstieg aus dem 18er sein.

Seitenweise kriege ich Beleidigungen, Unwahrheiten (du nennst es Fachwissen ) und Polemik die einzig darauf zielt zu provozieren, zu reizen.

Wohlwissend dass ich eine Nase für (Zitat Al Bundy) "Ärsche und Freaks" habe, bin ich doch dem konsequenten Aufspüren und vehementem anziehen dieser, überrascht.

Du verlangst eine vernünftige Diskussion auf Grundlage eines oftmals fast schon vulgären Wortschatzes.
Wie sagte der aktuelle Meistertrainer kürzlich (in Bezug auf die Diskussion um Jogi Löw): Das Niveau kann und will ich mir nicht ansaufen

Die Bestätigung der Hilflosigkeit:

oder

Je nach Betrachtungsweise

Ich bin überzeugt davon. Und wenn´s nur ein Tagebuch für die Teamchefwoche ist.
Übrigens sehr armeslig auf vereinzelte Rechtschreibfehler einzugehen. Oder doch guter Stil

usw.

Nein, ich habe heute keine Lust mehr darauf.
Irgendwie hätte ich richtig Lust dir die Meinung zu geigen, aber ich möchte ja nicht dass du aufhörst und mir die Schuld gibts.
Könnte ich nicht mit leben, in diesem Sinne
welche unwahrheit habe ich denn verbreitet? ich habe dich auf deine unwahrheiten hingewiesen und diese verbessert. eine sache kann ich leider nicht beweisen, den rest habe ich dir belegt.

du redest bei mir von hilflosigkeit weil ich sage das es keinen sinn macht mit dir zu diskutieren? wenn du lesen kannst fällt dir vielleicht auf das ich dies x-fach begründet habe. das lässt du bei deinen zitaten aber natürlich wohlwissentlich aus. wieder mal legst du dir alles so zurecht wie es dir passt. so kann man dann tatsächlich einfach nicht diskutieren.

ich habe auch nie deine rechtschreibfehler verbessert. da würde es genügend geben darum gehts aber in einem solchen forum sicher nicht. es geht darum das du dich als den großen fußballkenner aufspielst und anderen leuten schreibst wie man einen fußballspieler richtig buchstabiert und dies dann selber nicht richtig hinbekommst. das hat nichts mit rechtschreibfehlern zu tun. das ist einfach unwissen und nichts anderes. auch hier legst du dir wieder alles zurecht und anstatt deine fehler einzugestehen bin ich plötzlich der armselig handelnde. ja ne is klar. erkan und stefan logik oder was soll das werden?

deine letzten beiden absätze sind dann endlich mal ehrlich. du hast mich letztens hier grundlos heftig attackiert und dafür eine strafe bekommen und dies mir gegenüber nicht einmal gerechtfertigt und jetzt endlich hast du den arsch in der hose deine antipathie zu erklären. aber selbst dabei traust du dich noch nicht einmal mir offen multiaccounting zu unterstellen. du gehst mich also ständig an und attackierst mich (ich erinnere: du hast eine strafe bekommen. ich nicht.) weil du glaubst das ich wer anderes bin. ganz großes kino. bitte schreib weiter. ich hol die popcorn. aber ist das eigentlich rufmord jemandem multiaccounting zu unterstellen? schon geil bei jemandem mit 450 posts. jetzt versteh ich auch endlich die andeutungen des ganzen tages. bitte mehr davon. cool nic nacs hab ich auch noch. das wird ein spaß.
Alt 19.07.2012, 18:35
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Wos ist denn do scho wieder in deitschland los?

Antwort

Lesezeichen