Zitat:
Zitat von Stiffler
Ja komisch nicht 
|
Nee, komisch nicht. Glück halt

Genau wie man eben ein Elfmeterschießen gewinnt, weil der TW die Ecke ahnt oder eben ein Gegentor fällt, weil Boateng 1-2 Schritte zu weit weg steht.
Zitat:
Zitat von Stiffler
Nichts richtig im Sinne der "Fans" - du bist das Beste Beispiel dafür 
Ich erinnere da gerne an das gelebte Unverständnis weil die Dortmunder Spieler keine Lobby hätten.
|
Im Sinne der Fans kannst du recht haben. Ich dachte du argumentierst wie bei Merte/Hummels, da ging es schließlich weniger um die Fans
Zitat:
Zitat von Stiffler
Korrekt. Anhänger der Vereine (oder des Vereins  ) die (gefühlt) zu kurz kamen fordern dies auch 
In einem Turnier wie einer EM ist es mMn halt viel ausschlaggebender das jüngste Team zu stellen als in einer Bundesliga-Runde. Allein die fehlende Erfahrung in einem Bewerb wie der CL soll ja das ein oder andere Team vor enorme Probleme stellen.
|
Und die der Bremer, Stuttgarter, Schalker, Leverkusener ... Klar muss das nicht jeder, aber du siehst doch selbst hier im Forum gibt es genug, die sagen dass man mit diesem kader mal einen Titel holen muss/sollte.
Zitat:
Zitat von Stiffler
Liest du internationale Pressestimmen?
Dann würdest du wissen wie hoch der Respekt ist. Ich meine damit nicht die Zusammenfassungen auf Sport1.de 
|
Habe leider nicht ganz so viel Zeit. Klar wird das deutsche Spiel gelobt, dennoch war es die letzten Turniere besser und auch im Ausland sicherlich noch stärker anerkannt. Das die so einen Respekt haben, zeigt doch das wir gut genug sind um den Titel holen zu können und damit auch irgendwann mal zu müssen.
[/QUOTE]
Ich hoffe auf jeden Fall das Reus und Klose bleiben und wenn Schweini dann immernoch sagt, er sei nicht bei 100% (was sich heute schon wieder anders anhört, aber ob das innerhalb eines Tages sich ändern kann

), dann sollte man ihn auch mal draußen lassen. Man braucht ihn dann ja noch für das Finale
PS: Wenn du die internationale Presse liest, weißt du ja inzwischen zumindest warum ich deutlich Hummels gefordert habe (und nur nebenbei ihn auch als einzigen BVBler, der einfach spielen MUSS)