Antwort

Alt 25.04.2012, 22:19
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an die Bayern, sehr sehr glücklich aber nicht unverdient. Bin nun mal auf das Finale gespannt. Nu gehts schlafen, daher nicht mehr Worte von meiner Seite... gähn
Alt 25.04.2012, 22:19
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|6
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Neuer

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 25.04.2012, 22:26
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Nein können sie nicht.

Die Sensation perfekt, das unglaubliche erreicht - FINALE DAHOAM

Eine grandiose Saison kann am 19. Mai gekrönt werden.

Übrigens auch eine gute Nachricht für unsere aus zahlreichen Winkeln schießenden bvb Fans:
Das erste Double der Vereinsgeschichte ist möglich (und wird so werden )
Schad für alle Österreichischen Bayern Fans dass der Kleine nicht spielen kann, tut mir echt leid für ihn
Alt 25.04.2012, 22:27
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Bayern, sehr sehr glücklich aber nicht unverdient. Bin nun mal auf das Finale gespannt. Nu gehts schlafen, daher nicht mehr Worte von meiner Seite... gähn
schade, damit hast du ja gerade noch den zünftigen Querschläger des Moderators gegen den BVB verpasst

na, seis drum, das thema interessiert die tage eh keinen mehr auch der hinweis auf
die "österreichische kaltschnäuzigkeit" bei alabas elfer, entbehrte nicht wenig Zündstoff
aber noch gibts nix zu feiern, bierduschen werden erst mit trophäe in der hand verteilt
und dann wird an stelle von DAB wenigstens ordentliches Bier in die Gossen gekippt
Alt 26.04.2012, 06:55
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Nein können sie nicht.

Die Sensation perfekt, das unglaubliche erreicht - FINALE DAHOAM

Eine grandiose Saison kann am 19. Mai gekrönt werden.

Übrigens auch eine gute Nachricht für unsere aus zahlreichen Winkeln schießenden bvb Fans:
Das erste Double der Vereinsgeschichte ist möglich (und wird so werden )
Schad für alle Österreichischen Bayern Fans dass der Kleine nicht spielen kann, tut mir echt leid für ihn
Den Mist mit dem Pokalfinale kann ich nicht mehr lesen... Ihr werdet im Pokalfinale zu 100% mit der besten Elf auflaufen (und damit einer besseren als im CL-Finale) und eure Mannschaft wird dort auch 100% geben. Erstens geht es dort um einen Titel, zweitens geht es darum die Schmach der 4 Niederlagen in Folge wett zu machen und drittens weiß auch jeder Fußballer das in halbherzig geführten Zweikämpfen das Verletzungsrisiko ungleich höher ist.

Natürlich besitzt das CL-Finale nun höhere Wertigkeit, dieses Spiel bleibt aber dennoch von Bedeutung und wird sicher ernst genommen. Insofern kann ich diese im Voraus bereit gelegten Ausreden nicht akzeptieren. Verliert ihr dann wart ihr schlechter und gewinnt ihr dann wart ihr besser, so einfach ist das. Unabhängig aller anderen noch anstehenden Partien.

PS: Wieso eigentlich Sensation? Die Bayern haben den viertstärksten Umsatz der Welt und sollen eine Überraschung im Finale sein? Sie waren vielleicht leichter Außenseiter, ganz sicher aber keine Sensation. Natürlich aber mit dem Finale im eigenen Stadion schon ein ganz besonderes Spiel für die Bayern. Gegen das viel stärker ersatzgeschwächte Chelsea sollte es eigentlich dann auch noch klappen und dann gibts zumindest mal wieder nen internationalen Titel einer deutschen Mannschaft. Der ist ja nun auch schon etwas länger her...

@Sven: Wieso wie hat er sich geäußert? Vermutlich irgendwas in die Richtung wie es sein kann das der deutsche Vizemeister ins Finale einzieht und der Meister, der diesen auch noch 2 mal schlug, in der Gruppe kläglich ausschied? Reporter und Kommentatoren halt, who cares? Wir sind deutscher Meister (und das ist einfach immer noch scheiße-geil) und sind damit schon vollends zufrieden und vielleicht holen sich die Bayern den internationalen Titel und dann sind auch die vollends zufrieden mit der Saison. Alles andere ist mir sowas von wurschtilof.
Alt 26.04.2012, 15:05
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 820

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Den Mist mit dem Pokalfinale kann ich nicht mehr lesen... Ihr werdet im Pokalfinale zu 100% mit der besten Elf auflaufen (und damit einer besseren als im CL-Finale) und eure Mannschaft wird dort auch 100% geben. Erstens geht es dort um einen Titel, zweitens geht es darum die Schmach der 4 Niederlagen in Folge wett zu machen und drittens weiß auch jeder Fußballer das in halbherzig geführten Zweikämpfen das Verletzungsrisiko ungleich höher ist.

Du glaubst doch nicht im Ernst das im DFB Finale die 3 gesperrten Spieler spielen das ist der Test für´s CL Finale oder besser gesagt dass es jeder versteht die neue Abwehr spielt sich da ein

Natürlich besitzt das CL-Finale nun höhere Wertigkeit, dieses Spiel bleibt aber dennoch von Bedeutung und wird sicher ernst genommen. Insofern kann ich diese im Voraus bereit gelegten Ausreden nicht akzeptieren. Verliert ihr dann wart ihr schlechter und gewinnt ihr dann wart ihr besser, so einfach ist das. Unabhängig aller anderen noch anstehenden Partien.

zumindest shiehst Du das auch das ein CL Finale einen höheren Wertigkeit hat wie der DFB Pokal und so wird gespielt

PS: Wieso eigentlich Sensation? Die Bayern haben den viertstärksten Umsatz der Welt und sollen eine Überraschung im Finale sein? Sie waren vielleicht leichter Außenseiter, ganz sicher aber keine Sensation. Natürlich aber mit dem Finale im eigenen Stadion schon ein ganz besonderes Spiel für die Bayern. Gegen das viel stärker ersatzgeschwächte Chelsea sollte es eigentlich dann auch noch klappen und dann gibts zumindest mal wieder nen internationalen Titel einer deutschen Mannschaft. Der ist ja nun auch schon etwas länger her...

Umsatz ist in Deutschland nicht Gewinn schau dir mal die Tabelle nach Steuer an

@Sven: Wieso wie hat er sich geäußert? Vermutlich irgendwas in die Richtung wie es sein kann das der deutsche Vizemeister ins Finale einzieht und der Meister, der diesen auch noch 2 mal schlug, in der Gruppe kläglich ausschied? Reporter und Kommentatoren halt, who cares? Wir sind deutscher Meister (und das ist einfach immer noch scheiße-geil) und sind damit schon vollends zufrieden und vielleicht holen sich die Bayern den internationalen Titel und dann sind auch die vollends zufrieden mit der Saison. Alles andere ist mir sowas von wurschtilof.
es ist irgendwie schön wie schön man eine Deutsche Meisterschaft schreiben kann und wie schlecht man einen CL Finaleinzug schreiben kann

Dann fang ich auch mal so an:

Der FCB ist die erste Mannschaft die ein CL Finale zu Hause erreicht das kann der BVB nur noch als zweite Mannschaft erreichen

Der FCB ist der erste Verein der die Herren und Damenmannschaft im DFB Finale hat, da kann der BVB auch nur noch der zweite Verein sein der das Schaft

so kann man auch was schön schreiben und schlecht schreiben
Alt 26.04.2012, 15:22
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
es ist irgendwie schön wie schön man eine Deutsche Meisterschaft schreiben kann und wie schlecht man einen CL Finaleinzug schreiben kann

Dann fang ich auch mal so an:

Der FCB ist die erste Mannschaft die ein CL Finale zu Hause erreicht das kann der BVB nur noch als zweite Mannschaft erreichen

Der FCB ist der erste Verein der die Herren und Damenmannschaft im DFB Finale hat, da kann der BVB auch nur noch der zweite Verein sein der das Schaft

so kann man auch was schön schreiben und schlecht schreiben
Ich hab doch überhaupt gar nichts schlecht geredet, das wäre auch fern meiner Intention. Die Wertigkeit des CL-Titels ist enorm, sicherlich der wertvollste im Klubfussball und daher kann man da auch nichts schlechtreden. Wieso man mir nun so etwas nachsagen möchte ist mir ein Rätsel...

Übrigens hat Dortmund als erste deutsche Mannschaft die CL gewonnen also sind die Bayern nur zweiter und die Dortmunder Handballdamen spielten mal in der Bundesliga, vielleicht auch jetzt noch, keine Ahnung und genauso uninteressant wie Frauenfußball.

PS: Das mit dem Pokalfinale werden wir mal sehen, aber zum Einspielen hat man doch viel mehr noch die Bundesliga. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man Badstuber, Alaba und Gustavo die Chance auf deren einziges Finale in diesem Jahr nimmt. Aber wir werden sehen, ist ja müßig darüber zu diskutieren

PPS: Was hat denn der Gewinn damit zu tun? Überhaupt nichts in meinen Augen.
Alt 26.04.2012, 16:01
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
hat BVB überhaupt eine Damenfußballabteilung und wenn ja, wozu

Zitat:
Zitat von mäk
Übrigens hat Dortmund als erste deutsche Mannschaft die CL gewonnen also sind die Bayern nur zweiter
ich weiß ich brauch dich darauf nicht hinweisen, aber die trennung von CL und
Pokal der Landesmeister ist etwas, dass ich nicht besonders gern habe

der kommentator sprach von wehenden weißen fahnen und marseille und so...
aber wenn mich nicht alles täuscht, war wolf christoph fuss nicht schalker
Alt 26.04.2012, 16:15
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 820

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab doch überhaupt gar nichts schlecht geredet, das wäre auch fern meiner Intention. Die Wertigkeit des CL-Titels ist enorm, sicherlich der wertvollste im Klubfussball und daher kann man da auch nichts schlechtreden. Wieso man mir nun so etwas nachsagen möchte ist mir ein Rätsel...

Übrigens hat Dortmund als erste deutsche Mannschaft die CL gewonnen also sind die Bayern nur zweiter und die Dortmunder Handballdamen spielten mal in der Bundesliga, vielleicht auch jetzt noch, keine Ahnung und genauso uninteressant wie Frauenfußball.

PS: Das mit dem Pokalfinale werden wir mal sehen, aber zum Einspielen hat man doch viel mehr noch die Bundesliga. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man Badstuber, Alaba und Gustavo die Chance auf deren einziges Finale in diesem Jahr nimmt. Aber wir werden sehen, ist ja müßig darüber zu diskutieren

PPS: Was hat denn der Gewinn damit zu tun? Überhaupt nichts in meinen Augen.
is eh egal

Wegen Gewinn ganz Einfach wenn ich von 500Mio Umsatz ein + von 100 Mio bleibt ist es schon ein unterschied ob ich dann 50% Steuer zahle oder 20% oder!

In Deutschland zahlst da 50% und in Spanien ?? ( nix weil sie den Vereinen die Steuerschulen schenken wollen ) die wir dann durch die EU wieder zahlen
Alt 26.04.2012, 16:17
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
hat BVB überhaupt eine Damenfußballabteilung und wenn ja, wozu

Keine Ahnung, glaube aber nicht. Dabei weiß ich eigentlich fast alles beim BVB, sogar wie Klopps Hund heißt. Passenderweise Emma übrigens

ich weiß ich brauch dich darauf nicht hinweisen, aber die trennung von CL und
Pokal der Landesmeister ist etwas, dass ich nicht besonders gern habe

der kommentator sprach von wehenden weißen fahnen und marseille und so...
aber wenn mich nicht alles täuscht, war wolf christoph fuss nicht schalker
Da Dresden das letzte Mal 90/91 dabei war kann ich das nur zu gut verstehen. Halte aber auch nicht viel von der Unterscheidung, ohne aber wäre Mane's Kommentar mit dem ersten Team im eigenen Stadion als Finalist ja hinfällig gewesen, insofern musste ich zwangsläufig auf den Zug aufspringen.

Meine schon das Fuss Schalke-Anhänger war, bin da aber nicht sicher. Aber wen interessiert schon was der von sich gibt? Deutsche Kommentatoren kann man sich eh nicht anhören, da lob ich mir die englischen, welche zumeist wenigstens ein wenig Fußballsachverstand mitbringen

Antwort

Lesezeichen