Antwort

Alt 25.02.2012, 09:51
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
@Stiffler habe beschlossen mit dir keine Gespräche mehr zu führen, is wahrlich wertlos. Anfangen zu beleidigen und dann die Mimose spielen, ne Danke!

btw wie lange hat der Post gedauert? Immerhin musstest du 5 Spielernamen googeln?
Emi,

wenn man keine Gespräche mehr führen will dann stellt man keine Frage denn da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass man eine Antwort bekommt
Alt 25.02.2012, 10:20
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Emi,

wenn man keine Gespräche mehr führen will dann stellt man keine Frage denn da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass man eine Antwort bekommt
Naja mit ein bisschen Intelligenz wüsste man, dass das eine rhetorische Frage ist...... aber stimmt, da ich mit Stiffler spreche, sollte das vlt erwähnt werden.
Alt 25.02.2012, 12:30
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 1|11|0
Rangliste: 1856

Awards-Schaukasten

Standard

Finde es Schade dass hier wieder persönlich, statt sachlich diskutiert wird.

@Stiffler/Emi: schreibt euch bitte eine PN, und begrabt das ganze, und habt euch wieder lieb

DEIN KADER

Alt 25.02.2012, 13:23
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Emi laß es halt einfach.

Du ziehst nur dich noch weiter runter (geht tatsächlich?) und den Thread sowieso.

Ja ich hatte da einen Fehler. Ein s statt einem z. Du bist der Beste hast es bemerkt und publik gemacht.
Natürlich hast du auch nur auf Beleidigungen reagiert, jegliche Aggression ging von mir aus. Provozieren liegt dir fern, alles was du willst ist Nicki hören mit ein bißchen Frieden.
Ich werde trotzdem versuchen, dass Niveau nicht anzunehmen und dich auf deine mangelnde Rechtschreibkenntnisse, mangelhafte Interpunktion sowie die extrem mit Fehlern behaftete Syntax aufmerksam zu machen. Ganz einfach aus dem Grund dass dies ein Forum ist in dem man auf solche Kleinigkeiten keinen Wert legen sollte.
Dennoch schätze ich mich glücklich deine Woche gerettet zu haben.
Wie du siehst muss man nur lange genug suchen dann findet man das Glück welches man sucht
Und vielleicht Emi, aber nur vielleicht, stolperst du mit ganz viel Glück mal über eine Menge Souveränität, Weisheit - ich wünsche es Dir

PS:
Ich verzichte darauf Fragen zu stellen. Genau wie darauf dich zu beleidigen, du würdest es eh nicht erkennen
Alt 25.02.2012, 13:25
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Emi,

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Naja mit ein bisschen Intelligenz wüsste man, dass das eine rhetorische Frage ist...... aber stimmt, da ich mit Stiffler spreche, sollte das vlt erwähnt werden.
Mane, denk da nix.
Er wollte dir bestimmt nicht mangelnde Intelligenz unterstellen. Ist mehr seiner Wut gegen mich geschuldet
Alt 25.02.2012, 14:04
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 217

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team_Kloppo Beitrag anzeigen
Finde es Schade dass hier wieder persönlich, statt sachlich diskutiert wird.

@Stiffler/Emi: schreibt euch bitte eine PN, und begrabt das ganze, und habt euch wieder lieb

Sehe ich auch so.

Ist doch eigentlich eine schöne Sache, wenn Rivalität ausgelebt wird, aber eben im Rahmen. Sicherlich kann es jedem mal passierenm darüberhinaus zu schießen, aber man muß auch nicht immer dünnhäutig sein.

Ich jedenfalls schließe mich dem BVB-Kommentar an (was durchaus selten vorkommt.

PS: Morgen ist ein schöner Spieltag, Bayern:Schalke und dann müssen sich die schwarz-gelben mit Hannover messen. Könnten tolle Spiele werden.
Alt 25.02.2012, 14:20
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Sicherlich ja.
Möchte mich da auch nicht mehr runter ziehen lassen oder auf Kommentare zu viel geben. Es wird (hier) immer so sein dass einfach nicht unterschieden wird zwischen Provokateur und Reaktion.

Ob das so spannend wird morgen Das Potential für richtig gute Fußballspiele ist definitiv da, mal sehen was kommt.
Mit Nachdruck möchte ich da noch einmal fest halten dass ich es als persönliche Beleidigung ansehe werden die Schalker nicht geschlagen

Beeindruckt war ich heute von Fürth im Heimspiel gegen Bochum. 6:2 ist ja deutlich. Die hätten aber bei etwas besserer Chancenverwertung locker noch 5 Buden mehr machen können
Die schaffen es heuer wirklich rauf
Alt 25.02.2012, 14:38
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Du ziehst nur dich noch weiter runter (geht tatsächlich?) und den Thread sowieso
den Thread kann man nicht mehr weiter runter ziehen der ist schon ganz ganz Tief unten

Entweder ein Mod ändert den 18er um in BVB vs FCB oder auch FCB vs BVB ( hab jetzt extra beide Versionen geschrieben) das sich keiner beschweren kann!

oder man macht einen neuen Thread auf mit den oben genanten Beispiel

Denn hier ist es nicht mehr Lustig wenn man hier einen Beitrag sucht der wo um das Spiel ( DBDT ) geht muss man lange Suchen und um das sollte es hier hauptsächlich gehen und nicht um BVB vs FCB

Wenn man sich mal das Lagerfeuer anschaut da gibt es auch Rapid, Austria, Sturm und usw. Fans ist aber dort nicht das Thema

ich schau mir das jetzt noch 2 Wochen an wenn sich nichts ändert dann wird der 18er von den abonnierten Themen gelöscht

ich will hier mit diesem Beitrag keinen Persönlich angreifen wollte nur mal darauf hinweisen das es hier hauptsächlich um DBDT geht

So sorry aber das musste mal raus
Alt 25.02.2012, 15:25
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Es soll schon auch um realen Fußball gehen. Nicht umsonst die wichtigste Nebensache der Welt.
Nur um DBDT dann geh ich ins Lagerfeuer wie andere auch, auch dort ist genug privates, und DBDT Sachen suchst dort ebenso

Möchte mich nun nicht in ein besseres Licht rücken, selbst war ich auch schon dünnhäutig. Oft genug. Weshalb es immer wieder persönlich wird keine Ahnung.
Schade halt, und das ärgert mich dann nicht mal mehr sondern enttäuscht mich, ist die Tatsache, dass etwas in dieser Richtung unter Garantie stets beiden Seiten angelastet wird. Dies wird auch so kommuniziert, bestes Beispiel Mike weiter oben.
Wenn man sich die Mühe macht oder das dringende Bedürfnis verspürt da auf Netiquette zu verweisen, dann soll man bitte auch lesen um entsprechend urteilen zu können.

In jedem Fall wärs schade wenn du den Thread verläßt, wie auch bei vielen anderen. Selbst einen eingefleischten BVB´ler wie BVBForever, der ebenfalls gerne mal dünnhäutig reagiert kommt Kritik in Richtung "seiner" Dortmunder würde ich vermissen hier. Dass auch dieser User zu richtig guten Kommentaren fähig ist, ist nur wenige Beiträge her.
So sollte man Posts hier betrachten, bewerten und daraus sein Urteil schließen.

Ab und an schläft der Thread hier ein. Oft habe ich versucht dies mit Diskussionen zum reelen Fußball zu kompensieren, kann das tatsächlich ein Fehler sein?
Muss man darauf Rücksicht nehmen weil einige wenige nicht damit umgehen können?

Um was gings eigentlich ursprünglich? Der 18er ist im Grunde nichts weiter als ein Spamer Thread.
Einen weiteren Selbstbefriedigungs-Fred brauch ich persönlich auch nicht wirklich.
Alt 25.02.2012, 18:00
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Wer kam denn mit Busblockaden, Steine auf Busse werfen oder Fußballbesserwisser? Und sich nun als Unschuldslamm hinstellen, ich wurde erst nach der 3. Beleidigung zum Stiffler.
In diesem Sinne, sollte mancher vielleicht vor der eigenen Türe kehren...
Aber ist ja nicht sein erster persönlicher Zweikampf, da fällt mir nur ein Spruch vom Bund ein: Was machen sie richtig, was alle anderen falsch machen?

Geändert von Eminator (25.02.2012 um 18:03 Uhr)

Antwort

Lesezeichen