Es soll schon auch um realen Fußball gehen. Nicht umsonst die wichtigste Nebensache der Welt.
Nur um DBDT dann geh ich ins Lagerfeuer wie andere auch, auch dort ist genug privates, und DBDT Sachen suchst dort ebenso
Möchte mich nun nicht in ein besseres Licht rücken, selbst war ich auch schon dünnhäutig. Oft genug. Weshalb es immer wieder persönlich wird keine Ahnung.
Schade halt, und das ärgert mich dann nicht mal mehr sondern enttäuscht mich, ist die Tatsache, dass etwas in dieser Richtung unter Garantie stets beiden Seiten angelastet wird. Dies wird auch so kommuniziert, bestes Beispiel Mike weiter oben.
Wenn man sich die Mühe macht oder das dringende Bedürfnis verspürt da auf Netiquette zu verweisen, dann soll man bitte auch lesen um entsprechend urteilen zu können.
In jedem Fall wärs schade wenn du den Thread verläßt, wie auch bei vielen anderen. Selbst einen eingefleischten BVB´ler wie BVBForever, der ebenfalls gerne mal dünnhäutig reagiert kommt Kritik in Richtung "seiner" Dortmunder würde ich vermissen hier. Dass auch dieser User zu richtig guten Kommentaren fähig ist, ist nur wenige Beiträge her.
So sollte man Posts hier betrachten, bewerten und daraus sein Urteil schließen.
Ab und an schläft der Thread hier ein. Oft habe ich versucht dies mit Diskussionen zum reelen Fußball zu kompensieren, kann das tatsächlich ein Fehler sein?
Muss man darauf Rücksicht nehmen weil einige wenige nicht damit umgehen können?
Um was gings eigentlich ursprünglich? Der 18er ist im Grunde nichts weiter als ein Spamer Thread.
Einen weiteren Selbstbefriedigungs-Fred brauch ich persönlich auch nicht wirklich.