Hab mir gestern die erse Hälfte des Bayern Spiels angesehen, und ich habe eine FCB Mannschaft gesehen die bemüht war, aber die momentan nicht im Stande ist, mehr zuleisten.
Die typische Reaktion(mir san mir) nach einem Vorstand Donnerwetter blieb erstaunlicher weise aus. Der FC Basel wird mir hier etwas zu stark geredet, das Team besteht aus einigen vielversprechenden Talenten und nich mehr DBL tauglichen Spielern(Streller, Frei, Huggel etc.). Ich will Basel nicht schlecht reden, sie haben in dieser CL Saison grossartiges geleistet.
Aber wir reden von Bayern München den Primus der DBL, zumindest ist dies ihr eigener Anspruch. Und da lässt sich eine Niederlage bei Basel nicht schön reden, dies ist einfach zuwenig.
Heute morgen im Radio hörte ich folgendes. Herr Ribery verweigert seinen Trainer den Handschlag, und Uli Hoeneß flippt aus als er von einer Reporterin, auf die Szene, angesprochen wird, und macht diese zur Schnecke.
Ich finde es Respektlos, wenn ein Mann wie Jupp Heynckes im Alter von 66 Jahren, sich von so einem Rotzer, vor Millionen Zuschauern, bloßstellen lassen muss. Uli Hoeneß sollte nicht die Reporterin falten, sondern Herrn Ribery mal norden.