Antwort

Alt 07.12.2011, 15:29
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist nur noch lächerlich für einen deutschen Meister in solch einer Gruppe.
So ein Irrsinn, hast du das Spiel überhaupt gesehen? Dortmund hat ne überragende erste Halbzeit gespielt und bis zur 48ten Minute in dem Spiel nahezu alles richtig gemacht, trotz des Ausfalls von Kehl (Bender und Leitner ja von Beginn an nicht einsatzfähig) und haben dann etwas unglücklich vor der Pause den Anschlusstreffer kassiert. Nachdem dann auch noch Götze verletzt runter musste und Piräus 2:0 vorne war, war logischerweise der Glaube an einen 5:1 Sieg deutlich geschwunden, was eine offenere zweite Hälfte zur Folge hatte. Das in den Schlussminuten dann Marseille zielstrebiger ist, da es für die noch um die CL ging und für den BVB um gar nichts mehr ist doch nur logisch...

Ich sag nur: Ich bin absolut zufrieden mit unserem Auftreten in der Champions League, wir haben guten Fußball gespielt, leider mit etwas zu wenig Punkten. Wie nah Ausscheiden und Erfolge beieinander sein können müssten die Bayern-Fans doch eigentlich am Besten wissen. Vor zwei Jahren waren sie eigentlich schon draußen und konnten aus eigener Kraft nicht mehr ins Achtelfinale einziehen und haben am Ende des Jahres im Finale gestanden (wobei es für uns niemals so weit gegangen wäre). Aber schlagt nur auf uns ein, der Ante hat ja schon bestens Erfahrung darin, wir können damit umgehen und werden Deutschland im nächsten Jahr wieder in der Champions League vertreten, ob es euch gefällt oder nicht

PS: Hiermit wünsch ich euch alles Gute für den weiteren Lebensweg, und hier bei dbdt, da dies mein letzter Post in diesem Thread war und auch einer meiner letzten hier im Forum. Werde mich von nun an nur noch an Diskussionen über Neuerungen und Bugs beteiligen. Für alles weitere will ich einfach keine Zeit mehr haben, es gibt einfach weit Wichtigeres wie meine Familie Mit einem konsequenten Schlusspunkt fällt mir das leichter, ansonsten gerate ich irgendwann wieder in den alten Trott.

lg Matze
Alt 07.12.2011, 17:49
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

na denn bis Bald Mäk und alles Gute...

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 07.12.2011, 18:07
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
..., da dies mein letzter Post in diesem Thread war und auch einer meiner letzten hier im Forum. ...

lg Matze
dir auch alles beste lieber mknelange.
die wievielte verabschiedung ist das eigentlich?
Alt 07.12.2011, 18:38
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

@Matze: Fußball ist und bleibt eine Endlosdiskussion, da kommt man gar nicht aus. Aber wenn du es schaffst, mehr Zeit für die family zu haben, dann gönne ich sie dir - genieß es!

@Dortmund: ich als "Ösi" bin zwar immer ein bissl gegen die deutschen Teams (na gut, mittlerweile beschränkt sich das fast auf Bayern und Schalke und sogar bei diesen beiden Teams macht es mir zu schaffen, wenn Österreicher mitspielen...), aber ich muss schon zugeben, dass die Dortmunder einen mitreißenden Fußball spielen können.
Viel lieber schau ich mir so ein Spiel an als nen müden Kick. Wenn wir in Ö nur annähernd eine Mannschaft mit solcher Spielfreude hätten, tja, wir würden im 7. Himmel schweben - Ausscheiden hin oder her.

Zum Fußball gehört nun mal auch viel Glück dazu - zwischen "alles richtig" und "alles falsch" gemacht befindet sich da nur ein schmaler Grat...

Alt 07.12.2011, 18:44
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@Dortmund: ich als "Ösi" bin zwar immer ein bissl gegen die deutschen Teams (na gut, mittlerweile beschränkt sich das fast auf Bayern und Schalke
wenn das so ist werden für Dich in Burghausen wieder Grenzkontrollen eingeführt

@ Mäk

wünsche Dir auch viel Spaß mit der Familie finde es aber auch ein bisschen schade hab Deine Beiträge immer gern gelesen
Alt 07.12.2011, 20:24
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@Dortmund: ich als "Ösi" bin zwar immer ein bissl gegen die deutschen Teams (na gut, mittlerweile beschränkt sich das fast auf Bayern und Schalke und sogar bei diesen beiden Teams macht es mir zu schaffen, wenn Österreicher mitspielen...), aber ich muss schon zugeben, dass die Dortmunder einen mitreißenden Fußball spielen können.
und ich mochte schon immer die Ösi-Fußballer in Deutschland

alles Typen, z.B. Max Merkel, Tony Polster, Andy Herzog, Arni Schwarzenegger usw.

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 07.12.2011, 21:38
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1798

Awards-Schaukasten

Standard

Wie geil is das denn, Basel schafft die Sensation und schießt ManU raus und auch City ist nicht dabei.

Auch die Türken werden für ihr passives Spiel bestraft durch das späte ZSKA Tor.

Ein sehr abwechslungsreicher letzter Gruppenspieltag

EDIT: Alex Frei Fussballgott

EDIT 2: Was natürlich extrem bitter ist, was da bei Ajax abgelaufen ist. Ajax selber hätte 2:1 fürhen müssen, aber zwei reguläre Tore werden nicht gegeben und Zagreb lässt sich dermaßen abschlachten ...
Bei sowas macht man sich scho mal wieder gedanken, ob da alles mit rechten Dingen vor sich geht :s

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Geändert von BVBforever (07.12.2011 um 21:42 Uhr)
Alt 07.12.2011, 23:08
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Bei sowas macht man sich scho mal wieder gedanken, ob da alles mit rechten Dingen vor sich geht
Haha der Dortmunder macht sich Gedanken, nachdem Dortmund kurz vor Ende wohl ein Paar Scheinchen von Marseille eingesteckt hat, zu witzig!
Alt 08.12.2011, 00:20
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Haha der Dortmunder macht sich Gedanken, nachdem Dortmund kurz vor Ende wohl ein Paar Scheinchen von Marseille eingesteckt hat, zu witzig!

Auch ne Vision

Zumindest hat Dortmund nun prominente Mitstreiter: ManU, ManCity, Villareal, starke Franzoen aus Lille, Ajax, Valencia, FC Porto...

Geil fand ich auch:
Die wievielte Verabscheidung ist das eigentlich

Zitat:
Zitat von MÄK
So ein Irrsinn, hast du das Spiel überhaupt gesehen? Dortmund hat ne überragende erste Halbzeit gespielt und bis zur 48ten Minute in dem Spiel nahezu alles richtig gemacht, trotz
Und weiter:
Wieviele Posts fingen eigentlich genau oder sinngemäß ähnlich wie dieser an?

Zitat:
Zitat von MÄK
wir können damit umgehen und werden Deutschland im nächsten Jahr wieder in der Champions League vertreten, ob es euch gefällt oder nicht
Wir?
Aha

Der Rest? Der klingt wie eine Drohung

Positiv? Ja es kann nur besser werden

Schade für (Fußball) Deutschland
Schade für den Ruf der Bundesliga

Aber hauptsache du bist zufrieden

Ansonsten Hut ab vor Thorsten Fink der aus dem FC Basel etwas wirklich großes gezaubert hat

Die Auslosung für das 1/8 Finale, die Pflichtaufgabe nun erfüllt, darf eigentlich nur ein Los nicht bringen: Den AC Milan

Alle anderen Partien bestreitet man als absoluter Favorit und ien Weiterkommen ist somit Pflicht, auch wenn es Spiele werden in denen man nur verlieren kann.

Für den weiteren Verlauf kann man nur hoffen dass Real und Barca möglichst zeitig aufeinander treffen, eines dieser Teams kann man an einem guten schlagen...

Eine Revanche gegen Inter würde ich ebenfalls gerne sehen, wäre so etwas wie ein Wunsch für das Viertelfinale sofern dies erreicht wird.

Nun ja, mal sehen was die Runden noch so bringen...
Alt 08.12.2011, 16:53
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Mekrwürdig das auch namenhafte Fussballmagazine schon darüber schreiben, beim BVB hab ich das noch nicht gelesen ...

PS: Ja als Fan redet man normalweise in der "wir" Form, muss man aber nicht jeder verstehen ...

Zumdem echt lächerlich was die Zeitungen da so geschrieben haben über den BVB Kam überall so rüber, als wäre das Aussscheiden am letzten Spieltag DIE Überraschung überhaupt gewesen, dabei standen die Chancen aufs CL-Überwintern bei vll 1% und für die EL bei 5% (war klar, das Arsenal das abschenkt )

Das man dann dem BVB nach diesem Spiel echt noch vorwirft wie man gegen die Franzosen verlieren kann, kann ich nicht nachvollziehen. Man weiß das Piräus hoch führt, man selber braucht 3 Tore und in der "kreativen Zentrale" spielen Gündogan und da Silva. Das Marseille dann zielstrebiger wird am Ende und der BVB zu doof ist so etwas über die Zeit zu bringen, weiß man ja nicht seit gestern.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Antwort

Lesezeichen