Antwort

Alt 19.08.2011, 22:18
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Meine Güte sind die Wolfsburger schlecht, das müsste ja mittlerweile 6:1 stehen Wobei Gladbach natürlich auch die letzten Monate bestätigt und stark spielt.

PS: Werde vor der Saisonumstellung zum PC und starte dann in Ö von ganz unten, habe mich doch dazu entschlossen mich nirgends ins gemachte Nest setzen zu wollen
halte deinen "umzug" nach ö für eine schnapsidee - bei 0 zu beginnen, nachdem du aktuell in d um die meisterschaft spielst und im cup-halbfinale stehst? bin mir sicher du wirst dich nach anfänglicher euphorie zu tode langweilen und mit tc komplett aufhören! sorry, sicherlich hat es seine reize, aber du musst mal rechnen, wie lang du wohl brauchen wirst, bist du deine heutige klasse erreichst - wer weiß ob es tc dann überhaupt noch gibt. aber ich denke, ich kann dich eh nicht umstimmen. wobei es mir ja egal sein könnte, nur prinzipiell will mir das nicht in den kopf.
Alt 19.08.2011, 22:27
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
halte deinen "umzug" nach ö für eine schnapsidee - bei 0 zu beginnen, nachdem du aktuell in d um die meisterschaft spielst und im cup-halbfinale stehst? bin mir sicher du wirst dich nach anfänglicher euphorie zu tode langweilen und mit tc komplett aufhören! sorry, sicherlich hat es seine reize, aber du musst mal rechnen, wie lang du wohl brauchen wirst, bist du deine heutige klasse erreichst - wer weiß ob es tc dann überhaupt noch gibt. aber ich denke, ich kann dich eh nicht umstimmen. wobei es mir ja egal sein könnte, nur prinzipiell will mir das nicht in den kopf.
Womöglich hast du vollkommen Recht, eine Schnapsidee ist es im Grunde zweifellos. Aber in einem Punkt hast du Unrecht, das mich der Wechsel dazu bringen wird aufzuhören. Das Gegenteil ist der Fall, würde ich in Deutschland weiterspielen würde ich lieber heute als morgen aufhören, hab eigentlich nicht mal mehr Lust die letzten 4 Spiele (Liga und Cup) hinter mich zu bringen. Einzig das heutige Spiel gegen den Sven war für mich noch ein Highlight. So gesehen habe ich in dieser Hinsicht nichts zu verlieren, durchaus möglich das ich auch dort in ein paar Saisonen aussteige, für die paar Saisonen habe ich aber erst einmal wieder Motivation und das allein reicht mir Derzeit freu ich mich wie ein kleines Kind auf den Neueinstieg in Ö und auf die Möglichkeit, meine Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Dementsprechend kannst du mich auch wirklich nicht umstimmen, aber wie gesagt: Eine Schnapsidee ist es wohl wirklich

edit: Versuchst du nun den Aufstieg in die 1.BL zu realisieren oder spielst du weiter wie bisher?
Alt 19.08.2011, 23:36
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Womöglich hast du vollkommen Recht, eine Schnapsidee ist es im Grunde zweifellos. Aber in einem Punkt hast du Unrecht, das mich der Wechsel dazu bringen wird aufzuhören. Das Gegenteil ist der Fall, würde ich in Deutschland weiterspielen würde ich lieber heute als morgen aufhören, hab eigentlich nicht mal mehr Lust die letzten 4 Spiele (Liga und Cup) hinter mich zu bringen. Einzig das heutige Spiel gegen den Sven war für mich noch ein Highlight. So gesehen habe ich in dieser Hinsicht nichts zu verlieren, durchaus möglich das ich auch dort in ein paar Saisonen aussteige, für die paar Saisonen habe ich aber erst einmal wieder Motivation und das allein reicht mir Derzeit freu ich mich wie ein kleines Kind auf den Neueinstieg in Ö und auf die Möglichkeit, meine Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Dementsprechend kannst du mich auch wirklich nicht umstimmen, aber wie gesagt: Eine Schnapsidee ist es wohl wirklich

edit: Versuchst du nun den Aufstieg in die 1.BL zu realisieren oder spielst du weiter wie bisher?
na ich bin gespannt ob deine euphorie vorhält.

bei mir wird es noch mindestens eine saison so weiter gehen, wobei ich langsam keine lust mehr drauf hab. aber ich kann da auch konsequent sein.

zählen rote karten in der liga auch für cup-spiele?
Alt 19.08.2011, 23:54
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
na ich bin gespannt ob deine euphorie vorhält.

bei mir wird es noch mindestens eine saison so weiter gehen, wobei ich langsam keine lust mehr drauf hab. aber ich kann da auch konsequent sein.

zählen rote karten in der liga auch für cup-spiele?
Keine Ahnung Würde einfach mal ja vermuten...
Alt 20.08.2011, 00:06
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|9
Rangliste: 2024
Standard

Zitat:
Keine Ahnung Würde einfach mal ja vermuten...
Glaube eher nein.
Also Verletzungen zählen ziemlich sicher dazu, aber Karten denke ich nicht, deswegen gibt es doch im Spielerkader den Status und Status Cup, oder ?
Alt 20.08.2011, 00:20
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Glaube eher nein.
Also Verletzungen zählen ziemlich sicher dazu, aber Karten denke ich nicht, deswegen gibt es doch im Spielerkader den Status und Status Cup, oder ?
Aber im Cup gibts doch gar keine Karten, oder? Kann mich zumindest an keine erinnern
Alt 20.08.2011, 00:22
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|9
Rangliste: 2024
Standard

Zitat:
Aber im Cup gibts doch gar keine Karten, oder? Kann mich zumindest an keine erinnern
Achso, nagut. Ich hatte bisher eben nicht viele Cup-Spiele, kann das nicht beurteilen

Falls von euch jemand gerade im letzten Ligaspiel eine rote bekommen hat, kann er ja mal schnell nachsehen ob er in der Cup-Aufstellung dabei ist
Alt 20.08.2011, 12:23
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Wie schon festgestellt wurde:

Status Cup und Status Liga.
Bekommst in der Liga eine Karte ist der fürn Cup dennoch berechtigt zu spielen (wenn mich nicht alles täuscht)

Verletzungen dagegen zählen natürlich für beide Bewerbe.
Alt 20.08.2011, 13:42
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wie schon festgestellt wurde:

Status Cup und Status Liga.
Bekommst in der Liga eine Karte ist der fürn Cup dennoch berechtigt zu spielen (wenn mich nicht alles täuscht)

Verletzungen dagegen zählen natürlich für beide Bewerbe.
ackt
Aber hast du im Cup schon jemals eine Karte gesehen? Ich kann mich an keine erinnern

PS: Heute wieder Bundesliga, der BVB kann heute nur gewinnen. Hab grad meine Glückssocken ausgepackt, wie immer zu wichtigen Spielen. Bilanz mit denen liegt bei 13-0-0. Aber wer weiß, vielleicht reißt die Serie ja, Nürnberg ist gefährlich
Alt 20.08.2011, 15:06
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ackt
Aber hast du im Cup schon jemals eine Karte gesehen? Ich kann mich an keine erinnern
Tatsächlich noch nie.

Aber die Frage war ja auch ob eine in der Liga erhaltene im Cup zählt

Antwort

Lesezeichen