Antwort

Alt 17.01.2011, 19:28
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|8
Rangliste: 2001
Standard

Suche übrigens für den Mittwoch noch ein Friendly, falls es hier welche gibt die nicht im D-Cup spielen
Falls wer Lust hat, einfach einladen
Alt 17.01.2011, 19:30
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 217

Awards-Schaukasten

Standard

Suche für Samstag ein Friendly, gern gegen ein starkes Team. Einfach einladen.
Alt 17.01.2011, 19:39
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1798

Awards-Schaukasten

Standard

Kann mir einer mal das Erfahrungs-Modul bei den Jugis erklären?

Habe auf Erfahrung 10 schon meinen 2. Jugi mit Erf 0,0 gefunden, das kanns doch ned sein. Ich erwarte ja nicht 1,0, wenn er 9 Spiele gemacht hat, aber 0,0 Hätte gedacht zumindest 0,5 sei Minimum oder ähnliches.

@ General: Falls du was testen willst, lade mich gerne ein. Als starker Gegner tauge ich natürlich nicht
Alt 17.01.2011, 20:10
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Suche für Samstag ein Friendly, gern gegen ein starkes Team. Einfach einladen.
wie schauts denn am 29.01. aus? hab zwar die sheeps auch schon eingeladen (und von mäk ne absage bekommen ), aber noch hat ted nicht angenommen. und ich weiß auch nicht ob er eventuell verhindert ist.

aber ein test gegen einen der topbundesligisten der nächsten saison in der Saisonpause wäre genial
Alt 17.01.2011, 20:16
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
habe ca 26k fix, schaue da nie so lange, der erste der einigermaßen geht wird genommen, die paar k Unterschied machens nicht aus. habe einfach keinen Bock X-male F5 zu drücken.
So geht's mir auch... Hab sicherlich in den letzten Saisonen einige 100k verschenkt. Ich gucke einfach einmal nach den Sponsoren und nehm die besten die grad da sind. Alles andere ist mir zu blöd und zu zeitaufwendig Insofern waren meine letzten abgeschlossenen auch lächerlich und brachten 50k für 8 Spieltage, sowie 1,8k Punktprämie, 80k Meisterprämie und 15k für Torschützenkönig. Eigentlich lächerlich

@Dani: Kann zu dem Erfahrungsmodul nix sagen. Hab null Ahnung davon und nach 2 Saisonen auch die Jugend wieder abgesetzt mit Millionenverlust (gab's damals überhaupt schon ein Erfahrungsmodul? Hmmm, keine Ahnung mehr)

@Ante: Ja, schiele derzeit auch auf solche Rankings, strebe aber eher die Führung bei den meisten Spielen ohne Gegentor an. Könnte aber nächste Saison schon daran scheitern, außer ich kauf mir endlich nen gescheiten Goalie Zu den richtigen Ranglisten: Gelegentlich muss man doch mal gucken wo man steht... Heute war ich zumindest das beste deutsche Team in der Taktikrangliste. Damit kann ich zumindest schon behaupten das ich einst mal das beste deutsche Team in der Skill-RL und der Tak-RL war. Das können sicherlich wenige andere von sich behaupten Ist aber halt auch nix und wieder nix wert

@general: Würde gerne mal wieder gegen dich spielen, bin aber derzeit ausgebucht
Alt 18.01.2011, 11:05
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
wie schauts denn am 29.01. aus? hab zwar die sheeps auch schon eingeladen (und von mäk ne absage bekommen ), aber noch hat ted nicht angenommen. und ich weiß auch nicht ob er eventuell verhindert ist.

aber ein test gegen einen der topbundesligisten der nächsten saison in der Saisonpause wäre genial
hey general, ted hat angenommen
wie schauts denn da am 05.02. aus? wäre ja auch noch in der Saisonpause
das wär dann der ultimative saisonpausentest für mich und um für euch
quervergleiche zuzulassen (), spiele ich in beiden Spielen exakt die selbe
Aufstellung und taktische Ausrichtung

@mäk: klar gabs das erfahrungsmodul schon.
eine bilanz für die jugend kann ich nicht ziehen, einfach weil ich zu viele jugis behalten habe. man muss also für sich selber festlegen können, ob einem die jugend weitergeholfen, entweder kurz- (reine Trader), mittel-(training und verkauf) oder langfristig (also jugis im Team integrieren). kann man in keinem dieser 3 zeitfenster ne positive Bilanz feststellen, oder man hat das gefühl, die jugend hat einen sogar zurückgeworfen (und ein abstieg, weil man jugis einbaut gehört definitiv nicht dazu) hat man entweder massiv was falsch gemacht oder riesenpech gehabt (und dann zu spät reagiert). so kann ich zumindest für mich feststellen, in mind. 1 Zeitfenster einen hohen mehrwert für mich generiert zu haben und in den anderen beiden keine Verluste gemacht zu haben (der mittelfristige teil, kann sich aber bald zum positiven wenden )

in zukunft, das heißt bereits anfang der nächsten saison werde ich aber nur mehr Jugis vom TM verpflichten, den für 3-4 Trainees sind die Investitionen einfach zu hoch (auch wenn sie nicht hoch sind, aber immer noch höher als die ablöse )

PS: sind 6 Verschlechterungen bei Int.10 und 18 Spielern eigentlich normal? ich komm einfach nicht schlechter weg

Geändert von AnteS. (18.01.2011 um 11:23 Uhr)
Alt 18.01.2011, 15:56
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
na, mal nicht so abwertend, ja
war nicht abwertend gemeint. vielmehr hat unter anderem der finanzielle anreiz der prämien mich bewogen, eher auf ergebnis zu spielen (und damit auch mal die rotation zu vernachlässigen), anstatt stur den kader zu skillen.

davon abgesehen macht es mir aber auch mehr spass aufzusteigen, als ewig auf der stelle zu treten.

heute neue umfrage, habe mal mit nein gestimmt, auch wenn es mich mitunter sehr interessiert. grundsätzlich wäre es sogar realistischer, aber ich gebe dem gegner lieber nicht zu viele informationen so billig her. dafür hat man ja die gegneransicht bzw. kann man den spielbericht lesen, wenn es so sehr interessiert. würde man es aber einführen, wäre es mir auch egal.

Alt 18.01.2011, 16:22
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
war nicht abwertend gemeint. vielmehr hat unter anderem der finanzielle anreiz der prämien mich bewogen, eher auf ergebnis zu spielen (und damit auch mal die rotation zu vernachlässigen), anstatt stur den kader zu skillen.

davon abgesehen macht es mir aber auch mehr spass aufzusteigen, als ewig auf der stelle zu treten.

heute neue umfrage, habe mal mit nein gestimmt, auch wenn es mich mitunter sehr interessiert. grundsätzlich wäre es sogar realistischer, aber ich gebe dem gegner lieber nicht zu viele informationen so billig her. dafür hat man ja die gegneransicht bzw. kann man den spielbericht lesen, wenn es so sehr interessiert. würde man es aber einführen, wäre es mir auch egal.
Genau so gehts mir auch, wollte einen Mittelweg finden zwischen jungen Team und Erfolg. Hätte zwar nicht gedacht dass der Weg nach oben so einfach ist, aber vielleicht wird die nächste Saison ja eine richtige Herausforderung. Bin gerade am überlegen wie ich trainingstechnisch, Transfermakrttechnisch kurzfristig weitermache. Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt Spieler zu verkaufen? Anfang Saisonpause? vielleicht jetzt im Moment? hab momenten relativ wenig mti Transfermarkt zu tun, würde aber gerne 2-3 Spieler verkaufen um mir einen Torwart oder Ausnahmestürmer zu kaufen.

@Umfrage
mir ists eigentlich egal, bisher reichts eh sein Standard-Spiel aufzuziehen, schau bei den Gegner nichtmal auf die Takik. Aber mir wärs egal wenn dies ersichtlich würde.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 18.01.2011, 19:24
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 217

Awards-Schaukasten

Standard

Kein Thema, dann nehmen wir den 05.02.2010, dann lade mein Team bitte mit den identischen Einstellungen ein.

Übrigens habe ich neulich schon gegen Ted getestet, ein gutes enges Spiel von beiden Teams mMn, sicherlich noch nicht mit allen Spielern und Finessen, .... wie es nächste Saison in der 1. BuLi zugehen wird. Die Sheeps haben das Testspiel 1:0 gewonnen.

Ansonsten darf ich dann bald ja auch gegen Latsch ran, bin echt gespannt wie das Spiel ausgeht. Ich glaube, daß ich zum jetztigen Zeitpunkt gegen Eure Teams wie auch gegen Mäk etc. zumindest noch mithalten kann. Aber man wird sehen.

[QUOTE=AnteS.;726093]hey general, ted hat angenommen
wie schauts denn da am 05.02. aus? wäre ja auch noch in der Saisonpause
das wär dann der ultimative saisonpausentest für mich und um für euch
quervergleiche zuzulassen (), spiele ich in beiden Spielen exakt die selbe
Aufstellung und taktische Ausrichtung
... /QUOTE]
Alt 18.01.2011, 19:39
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Genau so gehts mir auch, wollte einen Mittelweg finden zwischen jungen Team und Erfolg. Hätte zwar nicht gedacht dass der Weg nach oben so einfach ist, aber vielleicht wird die nächste Saison ja eine richtige Herausforderung. Bin gerade am überlegen wie ich trainingstechnisch, Transfermakrttechnisch kurzfristig weitermache. Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt Spieler zu verkaufen? Anfang Saisonpause? vielleicht jetzt im Moment? hab momenten relativ wenig mti Transfermarkt zu tun, würde aber gerne 2-3 Spieler verkaufen um mir einen Torwart oder Ausnahmestürmer zu kaufen.
saisonende, anfang saisonpause halte ich für einen guten zeitpunkt für transfergeschäfte. viele planen die neue saison und da ansonsten nicht viel zu machen ist, wird wohl mehr auf den transfermarkt geschaut. aber natürlich ohne gewähr!

btw. netter deutscher tw am markt, hätte durchaus verwendung für den herrn. wird allerdings mein budget nicht reichen...

Antwort

Lesezeichen