Antwort

Alt 04.06.2010, 14:55
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
PS: Soooo guten Kontakt hab ich zum Sepp (nun weißt du wen ich meinte) nicht. Hab nur nach der Einführung der Jugend und der Ziehphase ein paar mal mit ihm geschrieben. Denke, dass er eigentlich Zeit dafür haben müsste. Und ein Jugi-Team hat er ja auch... Und ansonsten hat ja schon jemand im Thread nach der zweiten Ausgabe gefragt, vielleicht hat der auch zeit und passenden Kader... Aber zur Not, falls du niemand anderen findest würd ich da auch mitspielen. Alle zwei Wochen werd ich ja eh online sein müssen um das Training einzustellen
Ich hatte es geahnt, wollt schon fast nachfragen

hab ihm mal eine Einladungs-PM geschrieben, aber kannst ihm ja noch mal freundlich ans Herz legen, wenn du morgen gegen ihn im Friendly spielst

edit: er hat schon zugesagt

PS: Training zieht an, 82 Verbesserungen bei 5 Verschlechterungen (in Skills)
und da haben heut immer noch 4 Spieler ihre Teilnahme am Training verweigert
(bei 3 hatte ich es eh vermutet, da die letzten beiden Spiele nicht gespielt)

aber ich denke ich kehre jetzt wieder dauerhaft zu Int. 9 zurück

Geändert von AnteS. (04.06.2010 um 15:00 Uhr)
Alt 04.06.2010, 15:10
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Ich hatte es geahnt, wollt schon fast nachfragen

hab ihm mal eine Einladungs-PM geschrieben, aber kannst ihm ja noch mal freundlich ans Herz legen, wenn du morgen gegen ihn im Friendly spielst

edit: er hat schon zugesagt

PS: Training zieht an, 82 Verbesserungen bei 5 Verschlechterungen (in Skills)
und da haben heut immer noch 4 Spieler ihre Teilnahme am Training verweigert
(bei 3 hatte ich es eh vermutet, da die letzten beiden Spiele nicht gespielt)

aber ich denke ich kehre jetzt wieder dauerhaft zu Int. 9 zurück
Na dann ist ja gut. Dann bin ich ja schon gut ersetzt worden

Mein Training war wieder in Ordnung. Plus 102 bei 25 Spielern und 4 Verweigerern (3 Abwehrspieler bei SK-Training) und ein Neu-Jugi der noch nicht gespielt hat

PS: So, hab jetzt 2 Formationen gebildet und als Standard gespeichert die ich abwechselnd verwende. Jetzt brauch ich die nur noch laden, Training einstellen und fertig ist... Naja, vielleicht kauf ich noch ab und zu mal ein. Ein paar Gebote hab ich jetzt einfach schonmal abgegeben

PPS: Gestern übrigens 6:0 gewonnen und im Aufstiegsrennen zurückgemeldet

PPPS: Otto hat seinen 19ten Skill bekommen. Dienstag sollte der 20ste folgen wenn alles normal läuft

So, das war's nun erstmal von mir. Bis demnächst
Alt 04.06.2010, 15:21
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

deine Kommentare kann keiner ersetzen

Zitat:
Mein Training war wieder in Ordnung. Plus 102 bei 25 Spielern und 4 Verweigerern (3 Abwehrspieler bei SK-Training) und ein Neu-Jugi der noch nicht gespielt hat
bei mir 21 und 4 Verweigerer, also kommt das gut hin

Zitat:
PS: So, hab jetzt 2 Formationen gebildet und als Standard gespeichert die ich abwechselnd verwende. Jetzt brauch ich die nur noch laden, Training einstellen und fertig ist... Naja, vielleicht kauf ich noch ab und zu mal ein. Ein paar Gebote hab ich jetzt einfach schonmal abgegeben
war ja auch mein Ziel, so zu spielen, aber die XP

Zitat:
PPPS: Otto hat seinen 19ten Skill bekommen. Dienstag sollte der 20ste folgen wenn alles normal läuft
der Loew von gestern ist heute auch schon 2 mal gestiegen
unter anderem in DE wo er ja noch gar nicht steigen sollte

Zitat:
So, das war's nun erstmal von mir. Bis demnächst
jo, bis bald
Alt 04.06.2010, 16:56
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So, ich hab leider schlechte Nachrichten zu verkünden. Werd in der nächsten Woche befördert (welch schlechte Nachricht) und hab gestern erfahren das damit auch meine Arbeitszeit ansteigt um etwa 5 Stunden pro Woche bzw. bedingt durch mehr Reisezeit aufgrund unterschiedlicher Arbeitsplatzstandorte. Naja, jedenfalls geh ich schon seit Wochen/Monaten auf dem Zahnfleisch und komm hier kaum dazu meine PN's zu beantworten (teilweise Wartezeiten von bis zu 2 Wochen). Da ich neben der Arbeit derzeit ja alleinerziehender Vater bin geht sich ein weiteres Engagement hier im Forum und Spiel für mich einfach nicht mehr aus. Da gehen Job und Familie natürlich vor. Ich bedauer es doch sehr, ziehe mich aber vorerst aus dem Spiel und dem Forum zurück. Ich werd aber zumindest mit Standardaufstellung spielen und meine Trainings einstellen so das mir die Möglichkeit bleibt irgendwann nochmal wieder zurückzukommen, sollte sich meine zeitliche Situation verändern.

PS: Melde mich damit auch wieder vom Jugi-Cup ab, da ich keine Wahrnehmung der georderten Spiele garantieren soll. Sorry!

lg Matze
glückwunsch zur beförderung, auch wenn das forum darunter leidet.
aber immerhin willst du ja nicht ganz aufhören, zeitliche engpässe habe ich auch ab und an, dann wird es halt mal ruhiger, aber das spiel läuft auch so ganz gut, solange man aufstellung und training einstellt.

training: 101 verbesserung in skills + 9 ups (8x passen, 1x deckung) - 23 spieler.

@ante: diaz direkt mit seinem 3. up! ein teufelskerl!

Alt 04.06.2010, 17:13
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
scheint am Trainer zu liegen

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
training: 101 verbesserung in skills + 9 ups (8x passen, 1x deckung) - 23 spieler.
11 ups (6*Pa, 4*Sa, 1*De)
Alt 04.06.2010, 22:23
Benutzerbild von xkx2005
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Zitat:
scheint am Trainer zu liegen
liegt definitiv am trainer!

Zitat:
11 ups (6*Pa, 4*Sa, 1*De)
sehr schön!

Alt 05.06.2010, 17:07
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Friendy heut gegen den Peter
9:0 Chancen, aber nur 3:0 verloren

grad in der zweiten Halbzeit, hast aber nicht mehr deine stärksten Taktiken aufgeboten, oder

meine Taktiken und die 3-5-2 hab ich jetzt zur genüge getestet, jetzt werd ich mal zum 4-5-1 übergehen

btw. den Zeiger werd ich mir am Montag doch nicht leisten, weniger finanziell aber zeitlich bin ich verhindert und ohne den Heinricherlös, macht ein Gebot momentan wenig Sinn

Damit steht mein 18+1-Mann-Kader (+1 weil einer auf Grund seiner Trainingsleistung noch gehörig wackelt). Für diesen Kader habe ich jetzt bis zum 6. Spieltag der nächsten Saison alle Aufstellung durchgeplant, dass jeder bis dahin auf 14 Spiele kommt. In Zukunft schafft dann hoffentlich jeder 12-13 Spiele pro Saison
Alt 05.06.2010, 17:48
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|8
Rangliste: 2001
Standard

Zitat:
Friendy heut gegen den Peter
9:0 Chancen, aber nur 3:0 verloren

grad in der zweiten Halbzeit, hast aber nicht mehr deine stärksten Taktiken aufgeboten, oder

meine Taktiken und die 3-5-2 hab ich jetzt zur genüge getestet, jetzt werd ich mal zum 4-5-1 übergehen

btw. den Zeiger werd ich mir am Montag doch nicht leisten, weniger finanziell aber zeitlich bin ich verhindert und ohne den Heinricherlös, macht ein Gebot momentan wenig Sinn

Damit steht mein 18+1-Mann-Kader (+1 weil einer auf Grund seiner Trainingsleistung noch gehörig wackelt). Für diesen Kader habe ich jetzt bis zum 6. Spieltag der nächsten Saison alle Aufstellung durchgeplant, dass jeder bis dahin auf 14 Spiele kommt. In Zukunft schafft dann hoffentlich jeder 12-13 Spiele pro Saison
Leider waren es doch meine "stärksten Taktiken" Im letzten viertel wurde die stärkste Taktik ( 1.Viertel) nochmal wiederholt
Alt 08.06.2010, 17:35
Benutzerbild von xkx2005
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

heute SA: 90 skillverbesserungen, 8 ups, geht mal so. sa ist bei mir meist einen tick schlechter als passen, aber letztlich passt es schon. gibt es eigentlich auskünfte darüber, welche position welche skills braucht? oder ist es tatsächlich starr geregelt - bsp. egal ob zentrales mittelfeld oder flügel, die a-skills sind passen und spielaufbau für jede mittelfeldposition? in anderen games gibt es ja mitunter adminstatements bzw. steht es in der hilfe, welche position welche skills benötigt.

was denkt ihr über den spieler - lohnt sich ein verkauf? habe absolut keinen überblick über die gegenwärtige marktlage bzw. ob überhaupt bedarf an solchen spielern besteht. erf. 2,6. da er öst. ist, blockiert er einen auslandsjugiplatz, daher die überlegung sich mittelfristig von ihm zu trennen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...50886d2aa91ac6

Alt 08.06.2010, 23:14
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

so, Kurzbesuch der Großeltern beendet

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
heute SA: 90 skillverbesserungen, 8 ups, geht mal so. sa ist bei mir meist einen tick schlechter als passen, aber letztlich passt es schon. gibt es eigentlich auskünfte darüber, welche position welche skills braucht? oder ist es tatsächlich starr geregelt - bsp. egal ob zentrales mittelfeld oder flügel, die a-skills sind passen und spielaufbau für jede mittelfeldposition? in anderen games gibt es ja mitunter adminstatements bzw. steht es in der hilfe, welche position welche skills benötigt.
84 Verb in PA (aber nur mehr 19 Feldspieler)
leider ein konsequenter Verweigerer dabei
wird ab morgen am TM angeboten

Zitat:
was denkt ihr über den spieler - lohnt sich ein verkauf? habe absolut keinen überblick über die gegenwärtige marktlage bzw. ob überhaupt bedarf an solchen spielern besteht. erf. 2,6. da er öst. ist, blockiert er einen auslandsjugiplatz, daher die überlegung sich mittelfristig von ihm zu trennen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...50886d2aa91ac6
poste ihn doch mal am Lagerfeuer, da sind solche Spieler glaub ich gern gesehen/beliebt und wurden auch schon so verkauft
außerdem schaut er gut aus, nur ob allen A- und B-Skills so gleich verteilt gefallen, wer weiß

Antwort

Lesezeichen