Zitat:
Zitat von oleander
Das war ziemlich sicher nicht der Grund, sondern nur eine Begründung, die ihm gerade gut gepasst hat, um sich zu verabschieden.
Über die "echte" Ursache kann man nur Vermutungen anstellen, vielleicht war es eine Mischung aus mehreren Faktoren.
|
Um das Ganze aufzuklären: Ich bin hier seit Längerem mit der Entwicklung des Forums nicht einverstanden und habe mich hier im letzten Jahr öfters mit Respektlosigkeiten anderer User auseinander setzen müssen. Im Grunde nicht dramatisch, auf Dauer dann aber doch extrem nervtötend und da die Moderatoren dagegen hier nicht mit letzter Konsequenz einschreiten ist diesbezüglich in meinen Augen auch keine bessere Sicht. Ich habe einfach keine Lust mehr mich damit in meiner Freizeit auseinanderzusetzen und habe dadurch den Spaß am Forum, dem für mich seit ewigen Zeiten wichtigsten Teil dieses Managers, verloren.
Zeitgleich hat sicherlich infolge dessen auch etwas das Interesse am Ingame abgenommen, eigentlich war ich da aber noch ziemlich motiviert und war sicherlich auch auf einem guten Weg. Hätte vielleicht diese Spielzeit im Cup sogar die Pampers ärgern können mit 3-4 gezielten Transfers, welche geplant waren.
Schlussendlich ist die Entscheidung ganz sicherlich nicht auf diesen einen Konflikt zurückzuführen, auch wenn der letztlich der Auslöser meines Rückzugs war, sondern wie gesagt der Entwicklung des Forums geschuldet. Das dann hier noch die Weiterentwicklung des Spiels ins Stocken geraten ist und ich privat derzeit einiges vor mir habe (Hausbau und aktuelle Schwangerschaft meiner Partnerin

) erleichtert die Entscheidung ungemein, das mir der Konflikt aber jetzt gerade gut gepasst hat wäre doch stark übertrieben.
Euch allen weiterhin viel Spaß bei diesem Manager und alles Gute natürlich auch im privaten Bereich. Zumal ich diesen Thread aus meiner Forenkritik beinahe komplett raushalten kann
lg Mäk