ja - entschuldige bmwf1 - ich möchte dich wirklich nicht ärgern. es ist halt schwierig, ich sitze meistens zu hause, das wird sich bald ändern, weil mein krankenstand endet.
und natürlich schreibe ich auch mehr, wenn ich spieler bewerbe, kann euch aber sagen: bezüglich wichtiger ereignisse (beobachter, bieter) macht dies gar keinen unterschied. ist wohl nur der psychologische aspekt bei mir

fazit: die sig liest kaum wer, wenn, bringt es mehr sichtungen (vielen ein fünftel, also 25 statt 20; aber nicht mehr beobachtungen oder gar gebote; habe viele spieler nicht verkauft)
und jetzt habe ich nix neues zu verkaufen - nur auslaufende sachen - und schreibe immer noch fleißig.
und ob nun waldgeist oder ein anderer name bei den neuen beiträgen steht, ist ja egal, jeder ist gleichviel. und ich glaube, dass selbst meine unqualifizierteren beiträge sich kaum von dem großteil der postings unterscheidet. und absolut bin ich sicher bei jenen, die am meisten tipps geben, mithelfen, mitplanen, mitentwickeln, mitdiskutieren.
du übrigens auch, finde ich. - es würde mich sehr freuen, wenn du, mit dem wissen, dass ich niemanden ärgern möchte, sondern dass es mir eben spaß macht, über meine beiträge möglichst hinwegsehen könntest. möchte hier keinen streit oder unstimmigkeiten entstehen lassen, bitte... - ansonsten ist es sicher am besten, du ignorierst mich, wie vom fred empfohlen - mit dem user/beiträge ignorieren-button. ein klick, und kein waldgeist mehr für dich. und ein schönes forum. aber ich würde mich freuen, wenn du über meine kleinen "schwächen" hinwegsehen könntest... und die bemühungen mehr sehen würdest.
liebe grüße
waldgeist
lasset das feuer lodern am lager