Hallo zusammen,
bei allem nötigen Respekt gegenüber meinem Ligakonkurrenten, dennoch muss ich heute mal etwas sehr auffallendes loswerden.
Bereits zum dritten Mal spiele ich gegen das Team "Ajax Wonderland" nur 0:0! Soweit nichts ungewöhnliches, aber das der Gegner noch nie mit 11-Spieler das Spiel bestritten hat, macht die ganze Sachlage etwas komplizierter.
Beim heutigen Spiel musste ich sogar feststellen, dass das gegnerische Team mit lediglich 7-Feldspieler auflief - dennoch endete die Partie mit 0:0. Es kann beim besten Willen nicht sein, dass man mit einsem sensationellen Torhüter und vielleicht 3-4 sehr guten Verteidiger kaum zu schlagen ist, und das obwohl 4 Spieler weniger auf dem Feld stehen als beim Gegner!
Bei aller Liebe und Leidenschaft zu DBDT, aber hier ist dringender Handlungsbedarf! Mir ist bewusst, dass ich als 1.Klasse Team durchaus noch selbst großes Potenzial habe, aber ein Team mit nur 7 Feldspieler muss praktisch von fast jeder Mannschaft geschlagen werden.
Ich bin auf euer Feedback sehr gespannt... hier noch der "interessante" Spielbericht von heute:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5637397
Gruss,
Steal2k