Antwort

Alt 28.10.2009, 12:53
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Um Mehrfachanmeldungen dauerhaft zu reduzieren brauchst als erstes ein Regelwerk das nicht laufend nach irgendwelchen Usern angepaßt wird und das riguros durchgezogen wird

Nicht so wie bei TC alt, wo mehrfach des Regelgerk zugunsten der oberen Spielklassen geändert wurde.

Beispiele:
dg - wie der sonst noch hies weiß ich nicht mehr, spielte in der Buli, hat sich verspekuliert und sollte eigentlich als PC Team enden, was passierte weiter - auf einmal wurden laufende Transfers in die Bilanz beim Finanzcheck miteinbezogen und das Buliteam nachträglich gerettet, wo vorher laufend in den unteren Ligen Teams verloren gingen
(Anmerkung von mir: zum Teil Richtig aber größtenteils falsch da es in den unteren Ligen zu Mehrfachanmeldungen und Transferbetrug verleitet.)

Bosnas: Regelwerk sieht vor das das älteste Team gesperrt wird - Bosnas wurden aufgedeckt - und Regelwerk wurde geändert die Bauernopfer in den unteren Ligen wurde gesperrt - komplett falsch

Und da gabs noch viel mehr, leider hab ich nicht mehr alle Daten von damals zur Verfügung.
Alt 28.10.2009, 12:56
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 1303
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Um Mehrfachanmeldungen dauerhaft zu reduzieren brauchst als erstes ein Regelwerk das nicht laufend nach irgendwelchen Usern angepaßt wird und das riguros durchgezogen wird

Nicht so wie bei TC alt, wo mehrfach des Regelgerk zugunsten der oberen Spielklassen geändert wurde.

Beispiele:
dg - wie der sonst noch hies weiß ich nicht mehr, spielte in der Buli, hat sich verspekuliert und sollte eigentlich als PC Team enden, was passierte weiter - auf einmal wurden laufende Transfers in die Bilanz beim Finanzcheck miteinbezogen und das Buliteam nachträglich gerettet, wo vorher laufend in den unteren Ligen Teams verloren gingen
(Anmerkung von mir: zum Teil Richtig aber größtenteils falsch da es in den unteren Ligen zu Mehrfachanmeldungen und Transferbetrug verleitet.)

Bosnas: Regelwerk sieht vor das das älteste Team gesperrt wird - Bosnas wurden aufgedeckt - und Regelwerk wurde geändert die Bauernopfer in den unteren Ligen wurde gesperrt - komplett falsch

Und da gabs noch viel mehr, leider hab ich nicht mehr alle Daten von damals zur Verfügung.
Das wird es hier nicht geben. Eindeutige Aussage von Kamil war, dass alle(!) Teams verloren gehen bei Mehrfachnennung. So soll es auch sein.

Man wird auch hier nicht allen drauf kommen, aber hier wird rigoros durchgegriffen.....
Alt 28.10.2009, 12:56
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hier ein Vorschlag für ein eindeutiges und umsetzbares Regelwerk:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...&postcount=589
Alt 28.10.2009, 13:11
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Das wird es hier nicht geben. Eindeutige Aussage von Kamil war, dass alle(!) Teams verloren gehen bei Mehrfachnennung. So soll es auch sein.

Man wird auch hier nicht allen drauf kommen, aber hier wird rigoros durchgegriffen.....
Definiere Mehrfachanmeldung

Beispiel: Wenn ich z.b hauptsächlich von der Arbeit aus spiele und jetzt nur mal angenommen, meine Frau von zuhause aus spielt, ich aber zuhause zeitweise auch Spieler kaufe und Livespiele anschaue, sind wir dennoch 2 Spieler auf einer IP, was fällt da unter Mehrfachanmeldung, solange wir keine Transfers tätigen.

FC Hinsi, Aschbach United und ich haben uns immer auf einen PC eingelogt (bei TC alt) und werden das ggf. auch weiterhin machen um uns Spiele anzusehen und Spieler usw zu vergleichen. Sowas kannst nicht verbieten

Solange keine Gelder untereinander fliesen stört es micht persönlich nicht. Die Aussage mit dem Training kannst ebenfalls vergessen, weil dann dürftes den ganzen Aschbacher Stammtisch auflassen, bzw. sperren. Sind zwar alles reale User aber wie gesagt ein Stammtisch. Und ob 10 Leute ein Trainig auswerten ader einer 10 Trainigs ist egal, solange keine Kohle dabei fließt
Alt 28.10.2009, 13:13
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen

EHRM?

Du hast die heutigen "News" noch nicht gelesen, oder?

Da steht EINDEUTIG drin, dass gerade Kamil meint, dass eben NICHT alle Multis einfach komplett gelöscht werden, sondern sie sich sogar ihr Lieblingsteam aussuchen dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 28.10.2009, 13:42
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
EHRM?

Da steht EINDEUTIG drin, dass gerade Kamil meint, dass eben NICHT alle Multis einfach komplett gelöscht werden, sondern sie sich sogar ihr Lieblingsteam aussuchen dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bazino, das ist schlicht und einfach Irreführung, was du da betreibst.

hier das original statement von dbdtCaptain:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...12&postcount=1

alle mehrfachanmelder-teams, die sich nicht bis nächste woche gemeldet haben, werden allesamt gelöscht. .

danke und bravo an die admins.
Alt 28.10.2009, 13:44
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

alle mehrfachanmelder-teams, die sich nicht bis nächste woche gemeldet haben, werden allesamt gelöscht. .

und wenn Kamil gesagt hat es wird rigoros gegen ALLE Multis durchgegriffen, dann muss auch gegen ALLE Multis rigoros durchgegriffen werden und nicht nur gegen die, die nicht im Forum mitlesen... also von wegen irreführung !!
Alt 28.10.2009, 13:46
Benutzerbild von Bookie
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Definiere Mehrfachanmeldung

Beispiel: Wenn ich z.b hauptsächlich von der Arbeit aus spiele und jetzt nur mal angenommen, meine Frau von zuhause aus spielt, ich aber zuhause zeitweise auch Spieler kaufe und Livespiele anschaue, sind wir dennoch 2 Spieler auf einer IP, was fällt da unter Mehrfachanmeldung, solange wir keine Transfers tätigen.

FC Hinsi, Aschbach United und ich haben uns immer auf einen PC eingelogt (bei TC alt) und werden das ggf. auch weiterhin machen um uns Spiele anzusehen und Spieler usw zu vergleichen. Sowas kannst nicht verbieten

Solange keine Gelder untereinander fliesen stört es micht persönlich nicht. Die Aussage mit dem Training kannst ebenfalls vergessen, weil dann dürftes den ganzen Aschbacher Stammtisch auflassen, bzw. sperren. Sind zwar alles reale User aber wie gesagt ein Stammtisch. Und ob 10 Leute ein Trainig auswerten ader einer 10 Trainigs ist egal, solange keine Kohle dabei fließt

Mehrfachnennung ist wenn ein einziger User mehrere Teams betreut.

Bei uns spielen auch meine Frau (bald mein 11 jähriger Stiefsohn) und seit Montag mein Fastschwiegersohn und ich werde versuchen noch mehr von meiner Familie zu dbdt zu überreden.

Deine Beispiele sind alle eindeutig keine Mehrfachnennung. Die einzige Einschränkung ist lediglich, dass man keine Spieler von der selben IP kaufen darf.
Alt 28.10.2009, 13:46
Benutzerbild von Bookie
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
EHRM?

Thomas da brauche ich nicht nachsehen, denn Kamil steht zu seinem Wort und das genügt mir
Alt 28.10.2009, 13:48
Benutzerbild von Bookie
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

sag ich ja, und das ist gut so....

Allerdings sollten die Admins auch übergreifend auf Mehrfachnennung achten (als Ö - D - CH)

Antwort

Lesezeichen