Antwort

Alt 19.07.2010, 12:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Ach geh. Machts 2 Fenster auf und dann ist das Kinderleicht.
Alt 19.07.2010, 12:13
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
absolut gute idee!!! mich ärgert das auch immer maßlos aus meinem sau langsamen laptop.....
Naja, dann sollte man die Motivation doch auch gleich anzeigen. Und vielleicht die Erfahrung. Und die A-Skills. Und die Taktiken, die man bei der Taktik-Übersicht gerade eingestellt hat, die man spielen wird. Damit sieht man dann auch gleich, welche Spieler in genau diesen Taktiken gut sind...

Mal im Ernst: Keine schlechte Idee, aber wenn schon die Fitness, dann auch unbedingt die Motivation. Denn die ist genauso launisch und hängt auch von den Einsätzen ab.
Alt 19.07.2010, 12:19
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Naja, dann sollte man die Motivation doch auch gleich anzeigen. Und vielleicht die Erfahrung. Und die A-Skills. Und die Taktiken, die man bei der Taktik-Übersicht gerade eingestellt hat, die man spielen wird. Damit sieht man dann auch gleich, welche Spieler in genau diesen Taktiken gut sind...

Mal im Ernst: Keine schlechte Idee, aber wenn schon die Fitness, dann auch unbedingt die Motivation. Denn die ist genauso launisch und hängt auch von den Einsätzen ab.
vonmiraus auch motivation! aber fitness ist bei mir der ausschlaggebendste wert ob ein spieler spielt oder nicht! wenn der mal unter 4 ist, ist der spieler fix auf der bank!
die anderen werte haben die spieler sowieso auf dauer, deswegen sollte ich sie dann sowieso verkaufen oder gut genug kennen, dass ich weiß dass ich die nicht spielen lassen will!
und motivation wird nie steigen wenn ich den spieler ned spielen lass... also auch ned so ausschlaggebend...
Alt 19.07.2010, 12:25
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 3|6|2
Rangliste: 1885

Awards-Schaukasten

Idee

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen

Fitness tät mir schon reichen!!

Moti-naja, und den ganzen anderen Rest solltest ja langsam von deinen Spielern kennen denn so oft ändern sich die Werte ja auch nicht.
Alt 19.07.2010, 13:40
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|5
Rangliste: 645

Awards-Schaukasten

Standard

Hab ich schon mal vorgeschlagen, wurde aber noch nicht geändert od. abgelehnt, darum noch mal mein Vorschlag!

Ich würde gerne die Fenster "Deine eigenen Auktionen", "Auktionen, bei denen du bietest" und "Auktionen in Beobachtung" zuklappbar machen!

Hab schon sehr viele Spieler dort drinnen und würde es so übersichtlicher finden...

Und noch ein Vorschlag: Bei der Tabelle würde ich gerne die "Legende" zuklappbar machen und ich würde sie ans untere Ende, also unter die Tabellenplatzentwicklung und unter die nächsten Spiele verschieben, wenn möglich!

lg, rambo3
Alt 19.07.2010, 13:52
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Ausrufezeichen Jugend

Hi Leute!!

Und zwar hätte ich auch eine Anregung bezüglich der Jugendarbeit.
Und zwar investiere ich in die Jugend und da ist folgendes Problem dass ich keine Jugendspieler befördern kann da ich zuwenig bzw. nur 14 im Kader habe.
Mich kostet das ordentlich Geld und kann aber keinen befördern und somit hab ich nur Kosten und keinen Profit!!
Diese Runde ist wieder keiner dazugestoßen und nächste Runde ist wieder einer weniger dass heißt wenn ich Glück habe entdecke ich einen und kann wieder keinen befördern!!! ....
Da sollte man sich auf jeden Fall mal was einfallen lassen damit man wenigstens einen befördern kann jede Runde es ist ja ohnehin schon auf 7 Spieler pro Saison beschränkt und dann auch noch so ein Müll...

Ich hoffe das Teamchef Team kommt dieser Anregung nach damit das Spiel nochmal um eine Spur besser und interessanter wird!!

MfG Chris
Alt 19.07.2010, 14:01
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Blinzeln

Zitat:
Zitat von MartinXP Beitrag anzeigen
Also manche Texte sind unnötig, so wie dieser da:

Beide Trainer geben nun lautstark Anweisungen aus ihrer Coachingzone. Noch immer halten wir bei einem Gleichstand. Ein Ergebnis, das beiden nicht wirklich weiterhelfen würde.

Erstens passt es nicht bei einem Friendly, zweitens passt es in der Liga so gut wie nie.

Wenn zwei gegen den Abstieg spielen hilft dem Spieler der vor dem anderen kandidaten ist der Punkt, detto beim Aufstieg.

Da fehlt einfach die Logik dass es bei jedem Spiel das Unentschieden steht vorkommt.

Also das ist nun wirklich wenn überhaupt eine Kleinigkeit
Alt 19.07.2010, 14:03
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 1303
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SoccerSerk Beitrag anzeigen
Hi Leute!!

Und zwar hätte ich auch eine Anregung bezüglich der Jugendarbeit.
Und zwar investiere ich in die Jugend und da ist folgendes Problem dass ich keine Jugendspieler befördern kann da ich zuwenig bzw. nur 14 im Kader habe.
Mich kostet das ordentlich Geld und kann aber keinen befördern und somit hab ich nur Kosten und keinen Profit!!
Diese Runde ist wieder keiner dazugestoßen und nächste Runde ist wieder einer weniger dass heißt wenn ich Glück habe entdecke ich einen und kann wieder keinen befördern!!! ....
Da sollte man sich auf jeden Fall mal was einfallen lassen damit man wenigstens einen befördern kann jede Runde es ist ja ohnehin schon auf 7 Spieler pro Saison beschränkt und dann auch noch so ein Müll...

Ich hoffe das Teamchef Team kommt dieser Anregung nach damit das Spiel nochmal um eine Spur besser und interessanter wird!!

MfG Chris
Wenn Du einen entdeckst, dann hast Du sicher 15 Spieler, denn die Reihenfolge ist so:

-) Jugendspieler mit Rest "0 Spielen" gehen zum Verein "Nirvana"
-) Neue Luschenjugis werden bis auf 14 aufgefüllt.
-) Jetzt erst wird mit deinen Einstellungen gesucht

Alles klar?
Alt 19.07.2010, 14:14
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Wenn Du einen entdeckst, dann hast Du sicher 15 Spieler, denn die Reihenfolge ist so:

-) Jugendspieler mit Rest "0 Spielen" gehen zum Verein "Nirvana"
-) Neue Luschenjugis werden bis auf 14 aufgefüllt.
-) Jetzt erst wird mit deinen Einstellungen gesucht

Alles klar?

Ist alles schön und gut aber warum hab ich dann 7 bereits entdeckte Spieler, zwar aus der Vorsaison und Pause kann aber keinen befördern weil einfach zuwenig Luschen, so wie du sie auch richtig nennst nachkommen, das ist schon ärgerlich... Keine Ahnung wieviel Geld da schon reingeflossen ist...
Ich finde das schon höchst ärgerlich weil ich ja auch genug zahle und dann funktionierts net richtig.
Würd ja nix sagen wenn ich nur ein bisschen investiere aber bei soviel Kohle sollten wenigstens 15 jede Runde im Kader stehen oder auch mehr, es sind ja 24 möglich!!!!
Das seh ich nicht so richtig ein.
Ich denke die Schranke mit max. 7 Spielern pro Saison in die 1. sollte ausreichen...
Ist halt eine Anregung und ich denke ich bin mit dieser Meinung auch sicher nicht alleine

Geändert von SoccerSerk (19.07.2010 um 14:17 Uhr)
Alt 19.07.2010, 14:23
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 1303
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SoccerSerk Beitrag anzeigen
Ist alles schön und gut aber warum hab ich dann 7 bereits entdeckte Spieler, zwar aus der Vorsaison und Pause kann aber keinen befördern weil einfach zuwenig Luschen, so wie du sie auch richtig nennst nachkommen, das ist schon ärgerlich... Keine Ahnung wieviel Geld da schon reingeflossen ist...
Ich finde das schon höchst ärgerlich weil ich ja auch genug zahle und dann funktionierts net richtig.
Würd ja nix sagen wenn ich nur ein bisschen investiere aber bei soviel Kohle sollten wenigstens 15 jede Runde im Kader stehen oder auch mehr, es sind ja 24 möglich!!!!
Das seh ich nicht so richtig ein.
Ich denke die Schranke mit max. 7 Spielern pro Saison in die 1. sollte ausreichen...
Ist halt eine Anregung und ich denke ich bin mit dieser Meinung auch sicher nicht alleine
Schau Du hast 14 Spieler, entdeckst 2, und hast dann 16 ziehst sie aber nicht gleich.

Jetzt am nächsten Spieltag laufen 5 aus -> 16 minus 5 = 11 + 3 neueLuschenjugi = 14.

So läuft das System, wenn Du jetzt einen ziehen willst, musst Du auf geringmöglichste Kosten suchen, damit Du wieder 15 bekommst

Antwort

Lesezeichen