Zitat:
Zitat von ChiefFred
ich weiß noch, dass die erklärungen zum wechseltool schon beim alten TC sehr lang und sehr kompliziert waren...
kannst du nochmal genau schildern, welche wechsel du eingestellt hattest und wie sie dann stattgefunden haben? hattest du nur fixe wechsel oder auch müdigkeitswechsel?
und noch eine
anregung meinerseits:
bitte unbedingt einen wechsel nach spielernamen programmieren! jetzt wo auch die taks an den spielern hängen ist das noch wichtiger als vorher!
|
I weiß eh, verlang ja auch keine wissenschaftliche Abhandlung davon, kenn auch das grundsätzliche mail von Kamil bezüglich Wechsel, nur find ich trifft das da nicht zu, kann mich aber auch irren
Ich hab die ersten 3 Viertel auf Wechsel bei Müdigkeit eingestellt, im letzten Fixwechsel. Gewechselt wurden im 1. Viertel je ein Verteidiger und ein MFler, das hat ja gepaßt. Nur wurde im 3. Viertel ein weiterer Verteidiger gegen einen Verteidiger eingetauscht, statt einem Stürmer. Jetzt wollte ich halt gerne wissen, wie ich einstellen kann, daß einer meiner 3 Stürmer wenigstens im letzten Viertel eingetauscht wird.