Alt 01.11.2014, 16:17
Benutzerbild von Dr_House11
Dr_House11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1585

Awards-Schaukasten

Standard 1.klasse ( Taktik 25)

Hi alle zam !!

Ich habe einen Neuanfang gestartet, Spiele schon die zweite Saison also jetzt sind sie 17. Ich bin froh das ich mal im Cup weiter komme, aber da habe ich gesehen das es Mannschaften gibt die mit Taktiken über 20-25 schon spielen. Da frage ich nich nur , was macht es Sinn überhaupt noch das Spiel zu spielen. Nur damit ich mal den Cup gewinnen absichtlich dauernd abzusteigen. Das ist für mich ne Frechheit. Da gibt es Mannschaften die uns überleben kämpfen mit auf und abstieg , dann kommen solchen Mannschaften dann und ur Quere , die sicher schon in der Oberliga spielen können bzw noch weiter oben.
Bei sowas vergeht ma langsam schon wirklich der Spaß.
Meiner Ansicht nach, so wie es normalerweise is, die absichtlich absteigen bzw Spiele manipulieren damit sie absteigen gehören entweder gesperrt oder die Mannschaft gegen eine Neustart Mannschaft gewechselt.
Ich bin sicher nicht der einzige der über sich sowas aufregt. Sry für die die das machen. Aber habt ihr dann überhaupt Spaß am Spiel bei do einen Scheiss. Ich kann es mir doch nicht vorstellen.

Lg Manuel

Lesezeichen