Thema geschlossen

Alt 27.12.2011, 21:00
Benutzerbild von Feidl
1-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|17
Rangliste: 1026

Awards-Schaukasten

Standard finde ich selbst erstelte beiträge?

hello ... nochmal kurze frage, dann kann wieder geschlossen werden

da immer wieder (meist wenig durchdachte vorschläge) zu amateurteams, farmteams oder teamchef-banken kommen und ich schon zu beiden themen 2 seitenlange konzepte entwickelt habe, die eher abgelehnt wurden (naja zumindest keine 2/3 mehrheit ) ... würde ich gerne meine selbst erstellten beiträge gern immer schnell finden um solchen vorschlägen, die ja wirklich oft schlecht oder wenig durchdacht sind, schnell den garaus zu machen ...

lg
Alt 27.12.2011, 21:41
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 1279

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
hello ... nochmal kurze frage, dann kann wieder geschlossen werden

da immer wieder (meist wenig durchdachte vorschläge) zu amateurteams, farmteams oder teamchef-banken kommen und ich schon zu beiden themen 2 seitenlange konzepte entwickelt habe, die eher abgelehnt wurden (naja zumindest keine 2/3 mehrheit ) ... würde ich gerne meine selbst erstellten beiträge gern immer schnell finden um solchen vorschlägen, die ja wirklich oft schlecht oder wenig durchdacht sind, schnell den garaus zu machen ...

lg
Servus Feidl,

eigene Beiträge sind relativ schnell gefunden:

Einfach auf deine Profilseite gehen (deine findest du hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...r.php?u=14295; sonst geht es über das Kontrollzentrum)
Dann auf den Register "Statistiken"
Und hier kannst du schon unter "Suche alle Beiträge von Feidl" alle deine Beiträge finden

Wenn du es genauer wissen willst, dann kannst du auch einfach bei der Forumssuche (Erweiterte Suche) nach Benutzernname Feidl + Stichworte & "Treffer anzeigen als" Beiträge gehen.

@andere Frage: ich hätte es so wie henkman gesehen. Habe in Saison 9 einmal und in Saison ein Mal meinen Teamnamen geändert und habe keine Kosten gefunden in meinem Finanzbericht... Habe aber gar nicht darauf geachtet . Reiche Bundesligisten halt

LG, Spreti

Thema geschlossen

Lesezeichen