Zitat:
Zitat von Jellyfish
Oh, na da hab ich es ja mit einem richtigen Profi zu tun  . Ich bin übrigens auch so Ende August eingestiegen, meine Vorkenntnisse datieren allerdings von TC alt, sind also nicht mehr wirklich aktuell ...
Also mein Kader sieht so aus, dass im Mittelfeld und Verteidigung noch viele Spieler, die im Anfangskader dabei waren, noch immer dabei sind, nur mit ein paar preisgünstigen Jugendspielern ergänzt. Im Sturm hab ich aber 4 junge (also 19 die meisten) und einen älteren, weil ich hauptsächlich Sturm Skills trainiere, damit ich die möglichst bald gut verkaufen kann. Mein Bester hat derweil TI 9 und SK 4, den werd ich wohl gegen Ende der Saison oder Anfang nächster, wenn er noch weiter gestiegen ist, hoffentlich zu einem guten Preis verkaufen. Ist doch sinnvoll, oder ? Mit meinem 2er Trainer wird das schon gehn 
|
Profi ist zu viel gesagt, gegenüber Neueinsteigern (selbst wenn schon mit TC-Erfahrung) sind aber natürlich ein paar Kenntnisse mehr vorhanden, auf die man zurückgreifen kann und von denen man profitieren kann
TC-Kenntnisse kann man hier aber durchaus in vielen Bereichen nutzen und sie sind auch wirklich hilfreich, dieser Manager ist in gewissen Bereichen aber dann doch ganz anders aufgebaut. Vor allem die auslaufenden Trainer (bei TC blieben die ja ewig), die Fitness (die Rotationen notwendig macht) und damit verbunden auch ein größerer Sinn von großen Kadern, während bei TC damals ja der absolute Minimalkader ideal war.
Ja, das klingt sinnvoll. Aufgrund der entstehenden laufenden Kosten (Trainer, Trainingslager, Gehälter...) ist es bei diesem Spiel sehr wichtig Geld zu verdienen, dies geht einfach am Besten wenn man junge Spieler in deren A-Skills trainiert. Ein junger Spieler mit 13 A-Skills bringt schon einiges an Geld, mit 17-18 A-Skills kann so ein Spieler aber schnell 150-200k bringen. Insofern ist es absolut sinnvoll einen solchen Spieler noch eine zeitlang zu trainieren. Ich mache dies derzeit ganz genauso und mein gesamter Kader (mit Ausnahme des Goalies) besteht im Grunde aus jungen Stürmern die ich trainiere um sie später gewinnbringend wieder zu verkaufen. Das sind bei mir derzeit 19 junge Stürmer im Alter von 18-23 Jahren und mit 11-14 Sturmskills.
Derzeit bin ich wieder dabei meinen Kader mit ähnlichen Spielern aufzufüllen, da ich zwischenzeitlich für den Cup einige alte Spieler verpflichtet hatte. Bis heute Abend sind die aber allesamt wieder verkauft und es ist Platz für junge aufstrebende Spieler. Dir würd ich empfehlen einige deiner Startspieler auszutauschen, da man am Markt für teilweise 1 € oder nur ein paar k deutlich bessere Spieler bekommt. Falls bei dir auch noch ein bisschen Geld vorhanden ist wäre sicherlich ein Investment in weitere junge Stürmer Sinn machen
PS: Viel Erfolg für dein erstes Saisonspiel