Mein Vorschlag für die Änderungen des Trainermarktes:
Spieler sollte man zu Trainer ausbilden können, ab einen gewissen alter zB. 30j dieser Trainer sollte aber nur eine gewisse Zeit beim Team bleiben z.B 5Saisonen.
Dann kommt er für eine Woche auf dem Trainermarkt, wo auch andere Manager die Möglichkeit haben diesen Trainer zu verpflichten.
Trainermarkt sollte aber nur mit dem Höchstgehalt laufen dh. Man kann den Trainer wieder verpflichten, aber natürlich wird das Gehalt ein anderes werden.
bis zu 120skills kann ein Spieler erreichen dh.
Trainerstärke:
bis 24Hauptskills ein 1 er
von 25 bis 48H ein 2 er
von 49 bis 72H ein 3 er
von 73 bis 96H ein 4 er
von 97 bis 120 ein 5 er
Taktikstärke:
Erfahrung + Taktikskills /3 ist die Taktikstärke
Seminar:
3mal in einer Saison hat man die Möglichkeit die Taktikstärke und Trainerstärke zu verbessern kostet halt ein bisschen was.
Nach einer gewissen zeit verliert der Trainer an Taktikstärke und Trainerstärke.
Trainermarkt:
Wenn ein besserer Trainer im Trainermarkt ist kann man diesen verpflichten, dies sollte aber nur mit dem Gehalt passieren d.h nicht wie bis dato mit einer fixen ablöse (dh. wer das Höchstgehalt bezahlt bekommt den Trainer)
Der alte Trainer geht auf dem Trainermarkt verliert aber schneller an Stärke immer für eine Woche dann verliert er an Stärke dann kommt er wieder auf dem Trainermarkt und so weiter bis er wenn keine Angebote kommen aus dem Trainermarkt fällt.
Bsp:
1Woche 5er
2Woche 4er
3Woche 3er
4Woche 2er
5Woche 1er
6Woche er fällt aus dem Trainermarkt
Vorteil :
- Traineralter jeder Trainer wird jedes Jahr älter und geht z.B mit 60 in Pension
- Trainer werden Legendär
- mehre Möglichkeiten einen Trainer zu ergattern
- laufend einen andere Trainer zu verpflichten
- das spiel wird spannender
Nachteile:
- Spiel wird komplexer
- Umstellung auf das neue System
- Übergangsphase entweder sollte jeder von seinen derzeitigen Trainer einen gewissen Betrag bekommen quasi wie eine Abfertigung oder es gibt eine andere Lösung
Die Trainerseminare und Gehälter sollten genau so viel Geld aus dem Spiel nehmen wie bisher die Ablösen der Trainer.