Antwort

 

  #1  
Alt 21.01.2011, 12:18
Benutzerbild von TKA
TKA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Absteiger
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5788
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 139
Standard Werte im Teamvergleich

irgendwie komme ich hier auf keinen grünen Zweig
Weis jemand welem Duchschnittswert schlecht, mittel, gut,... zugeordnet sind?
Weiters: Wie viele und welche Spieler werden bei der Einstellung Beste Spieler als Berechnungsgrundlage herangezogen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.01.2011, 14:08
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1644
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Steyr
Beiträge: 5.487

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TKA Beitrag anzeigen
irgendwie komme ich hier auf keinen grünen Zweig
Weis jemand welem Duchschnittswert schlecht, mittel, gut,... zugeordnet sind?
Weiters: Wie viele und welche Spieler werden bei der Einstellung Beste Spieler als Berechnungsgrundlage herangezogen?
kenn mich da auch ned aus
hab bei passen weniger als bei spielaufbau aber bin im teamvergleich bei pa besser...
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2011, 14:26
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 118
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

das ist eine gute Frage...

Also von der Aufteilung her müßte jede Stufe 4 Punkte haben --> beste Spieler???? --> den Wert kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da ja doch schon einige über schlecht drüber sein müßten :P

Und was hat es mit der Relativstärke auf sich? Ich hab das oft beobachtet und finde da auch überhaupt keine aufschlußreiche Aussage drin. Das Einzige ist - wenn da einige Balken sehr viel weiter oben sind als bei einem selbst, dann wird man verlieren
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2011, 14:53
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 1763
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
das ist eine gute Frage...

Also von der Aufteilung her müßte jede Stufe 4 Punkte haben --> beste Spieler???? --> den Wert kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da ja doch schon einige über schlecht drüber sein müßten :P

Und was hat es mit der Relativstärke auf sich? Ich hab das oft beobachtet und finde da auch überhaupt keine aufschlußreiche Aussage drin. Das Einzige ist - wenn da einige Balken sehr viel weiter oben sind als bei einem selbst, dann wird man verlieren
theoretisch ja, aber praktisch nein, dann müssten meine balken in ein paar bereichen höher sein...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.2011, 15:20
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TKA Beitrag anzeigen
irgendwie komme ich hier auf keinen grünen Zweig
Weis jemand welem Duchschnittswert schlecht, mittel, gut,... zugeordnet sind?
Weiters: Wie viele und welche Spieler werden bei der Einstellung Beste Spieler als Berechnungsgrundlage herangezogen?
Das geht in 3-er Schritten von
0,0 - 3,0 --> miserabel
3,1 - 6,0 --> schlecht
6,1 - 9,0 --> mittel

usw.


Bei den "Beste Spieler" werden die Skillstärksten herangezogen ...

Bei der Taktik deto ...

Relative Stärke ist deine Stärke gegenüben dem Gegner in %
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten


Geändert von mandis65 (21.01.2011 um 15:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.01.2011, 15:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Das geht in 3-er Schritten von
0,0 - 3,0 --> miserabel
3,1 - 6,0 --> schlecht
6,1 - 9,0 --> mittel

usw.
Bin nicht 100%ig sicher, meine aber das es Schritte von 3,33 sind... Somit wären die Stufen:

0,0 - 3,33 miserabel
3,34 - 6,66 schlecht
6,67 - 9,99 mittel
10 - 13,33 gut
13,34 - 16,66 sehr gut
16,67 - 20 brillant

lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.01.2011, 15:29
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Bei der Relativstärke hat die bessere Mannschaft den vollen Balken und der Balken der anderen Mannschaft zeigt an, wie gut ihr Wert in Relation zu dem höheren ist Alles klar?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.02.2011, 06:06
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.972
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

wie hoch is a guater taktikwert mitn 1er trainer ?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.02.2011, 06:25
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 779
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.572
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
wie hoch is a guater taktikwert mitn 1er trainer ?
Also ich habe schon Taktikbewertungen von 6 bei einem 1er gesehen!
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.