Antwort

Alt 24.11.2010, 14:02
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 3. Unterliga/27, Saison 7

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/27.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 24.11.2010, 14:04
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Tach schön in der neuen Saison.

Ich wünsch uns allen eine schöne und spannende Saison.

Ich bin jetzt drei Saisonen in Folge Meister geworden, hab noch kein Spiel verloren und seit etwa 50 Spielen kein Gegentor mehr bekommen.
Alle drei Serien möcht ich natürlich halten, das wäre mein Saisonziel. Aber ich hab das Gefühl, dass das diese Saison gaaaaanz schwer werden dürfte.

Egal, mit dem Aufstieg wäre ich schon mehr als zufrieden.

LG
Tommy
Alt 20.12.2010, 12:05
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Und jetzt kommt ja noch einmal richtig Spannung ins Geschehen. Fischi12 hat sich einen 4er-Trainer (defensiv) gekauft, damit wird erstens der Aufstiegskampf noch einmal spannender und außerdem weiß ich nicht, wie ich da dann ein Tor schießen soll...

Aber immerhin noch drei Spiele, um mich darauf einstellen zu können.
Alt 20.12.2010, 16:53
Fischi12 Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Zweit-Divisionär
Teamname: Fischi´s Elf
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 48
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Und jetzt kommt ja noch einmal richtig Spannung ins Geschehen. Fischi12 hat sich einen 4er-Trainer (defensiv) gekauft, damit wird erstens der Aufstiegskampf noch einmal spannender und außerdem weiß ich nicht, wie ich da dann ein Tor schießen soll...

Aber immerhin noch drei Spiele, um mich darauf einstellen zu können.
Gut beobachtet
Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr dauernd kontern.
Wobei du mir taktisch wohl noch immer überlegen sein wirst...
Alt 20.12.2010, 17:38
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fischi12 Beitrag anzeigen
Gut beobachtet
Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr dauernd kontern.
Wobei du mir taktisch wohl noch immer überlegen sein wirst...
Pfft, plötzlich meldest dich doch im Ligaforum...

Mein Ziel für unser nächstes Spiel kann nur sein, die Null hinten zu halten. Ich hab mir ja beim letzten Mal schon schwer getan, überhaupt ein Tor bei dir zu schießen.

Wie gesagt, ich bin jetzt seit 56 Pflichtspielen ohne Gegentor. Und das soll auch so bleiben. Der Aufstieg sollt ja fix sein für mich. Und normalerweise sollte der zweite Aufstiegsplatz für dich reserviert sein...
Alt 20.12.2010, 19:45
Tippspiel-Organisator
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Pfft, plötzlich meldest dich doch im Ligaforum...
In den letzten paar Saisonen hat sich fast nie jemand gemeldet in meinen Ligaforen, darum hab ich das bissl aufgegeben.
Zitat:
Mein Ziel für unser nächstes Spiel kann nur sein, die Null hinten zu halten. Ich hab mir ja beim letzten Mal schon schwer getan, überhaupt ein Tor bei dir zu schießen.

Wie gesagt, ich bin jetzt seit 56 Pflichtspielen ohne Gegentor. Und das soll auch so bleiben. Der Aufstieg sollt ja fix sein für mich. Und normalerweise sollte der zweite Aufstiegsplatz für dich reserviert sein...
Hab eigentlich vorgehabt heuer nochmal die Liga zu halten und nächste Saison voll anzugreifen. Aber jetzt hat sich das mit dem Trainer ergeben, da könnt der 2. Platz noch drinnen sein
Alt 21.12.2010, 07:24
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
In den letzten paar Saisonen hat sich fast nie jemand gemeldet in meinen Ligaforen, darum hab ich das bissl aufgegeben.

Hab eigentlich vorgehabt heuer nochmal die Liga zu halten und nächste Saison voll anzugreifen. Aber jetzt hat sich das mit dem Trainer ergeben, da könnt der 2. Platz noch drinnen sein
Ich habs noch nie aufgegeben, einen Beitrag schreib ich immer im Ligaforum, auch wenn meistens niemand drauf antwortet.
Und diese Saison sind wir ja immerhin zwei forumsaktive User in der Liga. Das ist schon mal besser als in jeder Saison zuvor.^^
Außerdem geh ich immer über den "Zum Ligaforum"-link ins Forum, so ist das Ligaforum immer das erste, was ich sehe, wenn ich ins Forum geh.

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass du diese Saison noch ein Gegentor kassieren wirst... Und damit sollt ich der Aufstieg durchaus ausgehen können. Und aus meinem Plan, 18/0/0 zu spielen, wird wohl auch nichts mehr werden.

Naja, egal, Gratulation zu dem Trainer, das ist schon eine coole Sache.

Ich hab im Moment leider nur einen 3er. Gegen den Rest der Liga sollt's reichen, aber gegen dich wird das wohl zu wenig sein für einen Sieg. Vor allem, wenn du defensiv auch noch bist...

LG
Tommy
Alt 21.12.2010, 17:08
Tippspiel-Organisator
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Naja, egal, Gratulation zu dem Trainer, das ist schon eine coole Sache.

Ich hab im Moment leider nur einen 3er. Gegen den Rest der Liga sollt's reichen, aber gegen dich wird das wohl zu wenig sein für einen Sieg. Vor allem, wenn du defensiv auch noch bist...

LG
Tommy
Bis jetzt war ich eigentlich nicht defensiv, hab bis jetzt nur offensive Trainer gehabt.
Aber da meine Spieler sowieso nirgends Taktikskills haben wars ziemlich egal welche Ausrichtung ich kauf.
Aber der Trainer hat sich schon mal ausgezahlt, Training läuft um einiges besser
Alt 22.12.2010, 06:28
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bis jetzt war ich eigentlich nicht defensiv, hab bis jetzt nur offensive Trainer gehabt.
Aber da meine Spieler sowieso nirgends Taktikskills haben wars ziemlich egal welche Ausrichtung ich kauf.
Aber der Trainer hat sich schon mal ausgezahlt, Training läuft um einiges besser
Klar, der Unterschied is natürlich deutlich zu merken. Auch mit meinem 3er läufts deutlich besser als mit dem 1er damals. Allein fürs Training zahlt es sich auf jeden Fall aus, gute Trainer zu kaufen.

Dafür, dass deine Spieler "nirgends Taktiken" haben, hattest eh eine recht brauchbare Taktikbewertung...

Da werd ich mir dein morgiges Spiel dann ein bisschen genauer anschauen.
Alt 23.12.2010, 16:40
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, Fischi, dass du mir meinen nächsten Verfolger vom Hals hältst.

Mit diesem Sieg sollte deine Favoritenrolle auf den zweiten Tabellenplatz aber gefestigt sein.

Antwort

Lesezeichen