Servus,
ich muss zugeben das 3:0 heute war ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis. Alles in allem wars ein ausgeglichenes Spiel in dem jeder eine Halbzeit dominiert hat. In solchen Spielen ist wohl oft die Top Motivation meiner Stürmer ausschlaggebend.
Ich hab vor einiger Zeit auch meinen Altersschnitt radikal gesenkt, und auch wenn ich inzwischen mit Routiniers ergänzt habe, hat sich der massive Bruch in der Philosophie ausgezahlt, da einige der „Talente“ von früher sich wirklich gut entwickelt haben. Die Spieler bilden jetzt schon sozusagen den Kern meiner Mannschaft, und das schöne is, dass man sich von 19-22 Jährigen noch etwas Entwicklung erwarten kann

. Diejenigen dies nicht in die Mannschaft geschafft haben, sind am Transfermarkt gelandet und haben, zu meiner Überraschung, gar nicht so wenig Geld eingebracht.
Dieses Jahr schauts bei dir mim Aufstieg ja leider nicht mehr so rosig aus, aber ich bin sicher spätestens in der nächsten Saison wird sich der Umbruch bezahlt machen. Mich hat der radikale Kurswechsel auch ein Jahr ohne Aufstieg gekostet, aber ich drück dir die Daumen, dass sich deine Jungen gut entwickeln, und das du damit auch ein Fundament für die Zukunft deines Teams legen kannst.
Betreibst du eigentlich selber Jugendarbeit, oder holst du dir Leute?
LG