Ich weiss das Thema wurde hier sicher schon oft genug besprochen, aber meiner Meinung nach muss was gegen die Inflation gemacht werden!
Das ist ja nicht mehr normal. Letzte Saison war 500k für nen Spieler schon viel. Diese Saison wird die 1mille Marke sicher gesprengt. Das sind 100% Inflation in der Saison!
Das Problem dabei ist, dass man die Preise der Spieler etc. garnicht mehr erahnen kann, weils sich die ganze Zeit ändert.
Genau so müssen alle anderen Einnahmen/Ausgaben im Spiel (zb. Meisterprämien, Torschützenprämien etc.) angepasst werden, damit sie nicht total überflüßig werden, was sie meiner Meinung nach eh schon sind!!
Bitte macht etwas gegen diese irsinnige Inflation. Sie sollte vielleicht bei etwa 10% gehalten werden, dass wäre ein halbwegs realistischer Wert!
Möglichkeiten die Inflation zu stoppen:
1) Sponsorengehälter minimieren: mMn sind die Sponsoren an dem Problem Schuld. Wenn man pro Sponsor nur die hälfte des aktuellen Betrages bekommen würde, wäre schon mal viel geholfen!
2) Fixkosten erhöhen: Spieler und Trainerkosten könnten etwas erhöht werden.
Es gibt sicher genügend andere Ideen die hier gebracht werden könne, aber die Inflation sollte rasch ein Ende finden!