Antwort

Alt 15.09.2010, 14:26
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 4. Unterliga/77, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/77.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 15.09.2010, 14:53
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Tach allerseits und willkommen in einer neuen Saison.

Ich hoffe, ihr lasst mich nicht komplett allein hier im Forum, das würde ja langweilig werden.

Wünsche jedenfalls allen eine spannende und faire Saison.

LG
Tommy
Alt 16.09.2010, 08:37
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 3|3|0
Rangliste: 782
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Tach allerseits und willkommen in einer neuen Saison.

Ich hoffe, ihr lasst mich nicht komplett allein hier im Forum, das würde ja langweilig werden.

Wünsche jedenfalls allen eine spannende und faire Saison.

LG
Tommy
ist zwar erst einen tag, her das die neuen ligen zugeteilt wurde, sieht aber danach aus das ich wieder sitzen gelassen werde.. meine konkurrenten haben - wie immer - 0 forumsbeiträge also mach ich mir da keine hoffnungen.. in anbetracht dieser tatsachen lad ich dich - wie immer - wieder mal ein bei "mir" im forum vorbeizuschauen, und mit mir über alles mögliche zu disskutieren

Lg und viel glück in der neuen saison Tommy
Alt 18.09.2010, 11:24
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Dir auch noch viel Glück.

Ich freu mich schon wieder auf den Beginn dieser Saision. Mal schauen, wie gut ich mithalten kann. Diese Saison ist mein Ziel eindeutig der Meistertitel, auch, wenn das wohl deutlich schwierigier wird als letzte Saison.
Alt 20.09.2010, 14:19
Benutzerbild von tutti
tutti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: sk tutti
Platzierung: 5
S|U|N: 3|0|3
Rangliste: 130
Standard

ein grüss gott an alle
wünsch euch eine faire und spannende saison
viel glück und lg tutti

Alt 20.09.2010, 20:13
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Oh, hat sich doch jemand noch in das Ligaforum verirrt. Und dann sogar noch der zweite Anwärter um den Meistertitel. Ein herzliches Grüß Gott auch. Unsere beiden Spiele werden wohl zu den Schlüsselspielen in dieser Saison, und das dann auch noch an den Spieltagen 9 und 18.
Ich freu mich schon auf unsere direkten Begegnungen.

LG
Tommy
Alt 21.09.2010, 14:57
Benutzerbild von tutti
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Oh, hat sich doch jemand noch in das Ligaforum verirrt. Und dann sogar noch der zweite Anwärter um den Meistertitel. Ein herzliches Grüß Gott auch. Unsere beiden Spiele werden wohl zu den Schlüsselspielen in dieser Saison, und das dann auch noch an den Spieltagen 9 und 18.
Ich freu mich schon auf unsere direkten Begegnungen.

LG
Tommy
ich glaube das ich erst nächste saison um den aufstieg mitspiele denn für diese saison sind meine taktiken noch ah jammer aber vielleicht hast ja recht und werd hinter dir 2ter weil klarewr favorit bist du

lg tutti

Alt 22.09.2010, 07:16
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tutti Beitrag anzeigen
ich glaube das ich erst nächste saison um den aufstieg mitspiele denn für diese saison sind meine taktiken noch ah jammer aber vielleicht hast ja recht und werd hinter dir 2ter weil klarewr favorit bist du

lg tutti
Also was ich gesehen hab bist du eindeutiger Anwärter auf den 2. Platz, weil der Rest der Liga ist nur eher durchschnittlich...

Aber in einem hast du Recht: taktisch hast du noch etwas Nachholbedarf.

Tipp: Kauf dir einen guten Trainer. Ich war mit meinem 1er auf Platz 1500 etwa in der Taktikrangliste, hab einen 3er gekauft und war schon auf Platz 30 oder so...

Jetzt nach der Saisonpause bin ich wieder ein paar Plätze zurückgefallen, weil sich mein Team wegen dem hohen Alter nicht ganz so schnell entwickelt, aber der Trainer hat mich doch von nem passablen Team der 1.Klasse zu einem potenziellen Meister der 4.UL gemacht.
Alt 23.09.2010, 16:02
Benutzerbild von tutti
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Also was ich gesehen hab bist du eindeutiger Anwärter auf den 2. Platz, weil der Rest der Liga ist nur eher durchschnittlich...

Aber in einem hast du Recht: taktisch hast du noch etwas Nachholbedarf.

Tipp: Kauf dir einen guten Trainer. Ich war mit meinem 1er auf Platz 1500 etwa in der Taktikrangliste, hab einen 3er gekauft und war schon auf Platz 30 oder so...

Jetzt nach der Saisonpause bin ich wieder ein paar Plätze zurückgefallen, weil sich mein Team wegen dem hohen Alter nicht ganz so schnell entwickelt, aber der Trainer hat mich doch von nem passablen Team der 1.Klasse zu einem potenziellen Meister der 4.UL gemacht.
und ich hab mir nur einen 2er trainer leisten können im moment aber dafür hab ich einen kader der mir mal ca 13 saison erhalten bleibt
aber ich denke es wird schon was werden mit meiner junge mannschaft wenn ich aufsteigen sollte das würd ich auch in kauf nehmen **

Alt 23.09.2010, 20:24
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tutti Beitrag anzeigen
und ich hab mir nur einen 2er trainer leisten können im moment aber dafür hab ich einen kader der mir mal ca 13 saison erhalten bleibt
aber ich denke es wird schon was werden mit meiner junge mannschaft wenn ich aufsteigen sollte das würd ich auch in kauf nehmen **
Ah, du hast eine Jugi-Mannschaft - das ist natürlich eine Investition in die Zukunft. Ich hab halt immer das Problem, meine Mannschaft passend nachzubesetzen, du brauchst eigentlich nur warten und fleißig trainieren...

Dein zweiter Spieltag ist wohl nicht ganz so nach Plan verlaufen, oder?

Antwort

Lesezeichen