Antwort

Alt 23.08.2010, 15:39
Schreiberski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: BigBerkel
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 1416
Schreiberski eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fitness-Wert erholt sich nicht

Hallo Leute,

ich setze keine Spieler ein, die Fitnesswert 7 oder weniger haben. Ich weiss, dass die Spieler Fitness regenerieren wenn sie aussetzen. Das heisst auf der Tribüne sitzen.

Oft ist es bei mir, dass die Spieler trotzdem bei Dem Fitnesswert bleiben, obwohl sie ein Spiel auf der Tribüne gesessen haben. Andere dagegen haben sich dann um 2 erholt.

Also meine Frage ist: Woran kann das liegen?..Ich setze sie ja dann nicht mal als Auswechselspieler ein...Es muss sich doch jeder Spieler um min. 2 Punkte regenerieren wenn er zB 7 hat, müsste er doch eig 9 haben oder nicht?..also nach dem Spieltag..

lg und Danke im Voraus (:
Alt 23.08.2010, 17:10
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

also wie stark er regeneriert ist variabel... 1x aussetzen kann so viel regenerieren wie er in BIS ZU 3 ligaspielen verliert. also variabel

warum ein spieler um 2 fitnessups steigt? es kommt auch auf die nicht sichtbaren kommawerte an... hatte er zb. fitness 5,9 und er regeneriet um 1,1 dann schafft er für dich sichtbare 2 punkte wobei es "nur" 1,1 waren.

selbiges spiel: der spieler hat fitnesswert 7,1 und erholt sich um 0,8.... dann hat er zwar 7,9 aber für dich nur sichtbar: 7.

schau dir dann das nächste ligaspiel an. der mit den 2 ups fällt ev. sofort um 1 punkt und derjenige der sich nicht verändert hat bleibt meist gleich.

Antwort

Lesezeichen