Antwort

Alt 23.02.2010, 10:59
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 76

Awards-Schaukasten

Standard wieder einmal stadion

hallo teamchefs,

hab bis jetzt keine zeit gehabt mich wirklich um meine mannschaft zu kümmern, aber jetzt starte ich voll durch. mein problem ist (1.klasse), dass ich schon das ganze spiel über weniger stadioneinnahmen habe als ausgaben. ich bitte euch mir einen richtwert (fanbasis, ich weiss) zu geben, wie ein stadion in der 1.klasse (wahrscheinlich werde ich so 3-6 in meiner liga) auszuschauen hat. danke für eure mühen.

ahja zur info, iM habe ich 600 steh und 400 sitz (keine überdachung), habe gebug geld um aus bzw. umzubauen (bis zu 20k)

greez
fly
Alt 23.02.2010, 11:02
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
hallo teamchefs,

hab bis jetzt keine zeit gehabt mich wirklich um meine mannschaft zu kümmern, aber jetzt starte ich voll durch. mein problem ist (1.klasse), dass ich schon das ganze spiel über weniger stadioneinnahmen habe als ausgaben. ich bitte euch mir einen richtwert (fanbasis, ich weiss) zu geben, wie ein stadion in der 1.klasse (wahrscheinlich werde ich so 3-6 in meiner liga) auszuschauen hat. danke für eure mühen.

ahja zur info, iM habe ich 600 steh und 400 sitz (keine überdachung), habe gebug geld um aus bzw. umzubauen (bis zu 20k)

greez
fly
Alles überdachen sollte fürs erste mal genügen , dann schaust weiter wie du ausgelastet bist.

Aber überdache so das du vor dem Heimspiel fertig bist

Antwort

Lesezeichen