doch ein bekannterer name, servus zedman...
also, vier aufsteiger wird es geben - bis die bundesliga erreicht ist!
und unter die vier möchte ich kommen, es wird zwar schwerer als letztes jahr, aber ist möglich. notfalls muss ich mir was überlegen. - aber meine tormänner werden immer besser und schwerer zu knacken, langsam kann ich mich darauf verlassen...
edit nach runde 1:
so, der start war erfreulicher als gedacht. hat sich doch ausgezahlt, dass ich am sonntag in der aufstellung und taktik ordentlich was verändert habe. platz 3 zum einstand ist ok. in der torschützenliste auch mit dabei. 4:0 gegen pasching - das heißt, alles ist aufgegangen. nun seit 22 spielen ungeschlagen und seit 17 kein gegentor gekriegt - und ich werde es euch schwer machen, zu treffen. mit jedem tormanntraining mehr.
aufstieg sollte drinnen sein, die nächsten zwei spiele geben mehr orientierung, und ob der meister drinnen ist, wird sich gegen knocking und marz zeigen. wobei die schlagbar sein sollten.
sorgen mache ich mir am meisten bei internationale hietzung - gut eingestiegen, nach runde eins der favorit; und gegen die honeywell bears.
ich tippe mal nicht für mich, aber ich kann mir vorstellen, dass ihr in dieser reihenfolge aufsteigt:
internationale hietzung
honeywell bears
sv knocking
und ich zwischen platz 1 und platz 4 irgendwo.
die anderen werden es, wenn sich nicht viel ändert, eher nicht schaffen. - mal sehen ob die wette gilt.
wie seid ihr zufrieden?