Antwort

Alt 17.02.2010, 15:53
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 4. Unterliga/65, Saison 3

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/65.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 21.02.2010, 17:05
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

so, mein ligaziel: aufstieg auf den bestmöglichen platz, jedenfalls aber mal aufstieg.

bekannt scheint mir plus city pasching...
Alt 21.02.2010, 22:12
Benutzerbild von zedman
zedman Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Knocking
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2947
Standard

grüß euch,

pfoa - mitm waldgeist in einer liga, wie geil ist das denn??

aufstieg wäre natürlich schon ein ziel - aber ist schon fixiert wieviele aufsteiger es geben wird?
Alt 22.02.2010, 08:32
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

doch ein bekannterer name, servus zedman...

also, vier aufsteiger wird es geben - bis die bundesliga erreicht ist!

und unter die vier möchte ich kommen, es wird zwar schwerer als letztes jahr, aber ist möglich. notfalls muss ich mir was überlegen. - aber meine tormänner werden immer besser und schwerer zu knacken, langsam kann ich mich darauf verlassen...

edit nach runde 1:

so, der start war erfreulicher als gedacht. hat sich doch ausgezahlt, dass ich am sonntag in der aufstellung und taktik ordentlich was verändert habe. platz 3 zum einstand ist ok. in der torschützenliste auch mit dabei. 4:0 gegen pasching - das heißt, alles ist aufgegangen. nun seit 22 spielen ungeschlagen und seit 17 kein gegentor gekriegt - und ich werde es euch schwer machen, zu treffen. mit jedem tormanntraining mehr.

aufstieg sollte drinnen sein, die nächsten zwei spiele geben mehr orientierung, und ob der meister drinnen ist, wird sich gegen knocking und marz zeigen. wobei die schlagbar sein sollten.

sorgen mache ich mir am meisten bei internationale hietzung - gut eingestiegen, nach runde eins der favorit; und gegen die honeywell bears.

ich tippe mal nicht für mich, aber ich kann mir vorstellen, dass ihr in dieser reihenfolge aufsteigt:
internationale hietzung
honeywell bears
sv knocking

und ich zwischen platz 1 und platz 4 irgendwo.

die anderen werden es, wenn sich nicht viel ändert, eher nicht schaffen. - mal sehen ob die wette gilt.

wie seid ihr zufrieden?

Geändert von waldgeist (22.02.2010 um 16:56 Uhr)
Alt 24.02.2010, 12:09
Benutzerbild von Insidious
Insidious Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 4091

Awards-Schaukasten

Standard

erstmal hi an alle

ich bin nach der ersten runde äußerst unzufrieden, eine 3:0 führung zuhause noch 3:4 abgeben ist sehr, sehr bitter.
gratulation an hietzing, noch sehr stark gedreht das spiel!

deine prognose ist für mich schon fast optimistisch, die nächsten 2 spiele werden aber wohl zeigen ob der aufstieg drin ist, oder ob ich zittern muss. den meistertitel werd' ich für diese saison mal abschreiben, wird sich denk ich zwischen tahiti taifun und internationale hietzing entscheiden.

bin auf jeden fall gespannt, wird hoffentlich eine ähnlich spannende saison, wie die letzte bei mir.

auf ne gute 2. runde!
Alt 25.02.2010, 19:26
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

hochzufrieden gehe ich aus der runde, weil ich einige fehler gemacht habe gegen internationale milano. gott-sei-dank war das taktische grundkonzept ausreichend, diese fehler zu kompensieren. milano wäre durchaus ein gegner gewesen, gegen den ich mit der derzeitigen truppe auswärts auch verlieren kann. - allerdings passt es so insgesamt, weil ich doch überlegen war, auch chancenmäßig.

das gegentor lag wohl auch daran, dass 4 stürmer halt schon die chancen erhöhen, mal was reinzubringen.

nächste runde wird es ähnlich schwer: der gegner schwerer, aber heimrecht. und vielleicht den einen oder anderen fehler nicht, dafür kann sein, dass ich es taktisch nicht so gut erwische...

edit runde 3: ganz gut gelaufen, 2. hälfte hatte ich glück und vor allem eine SEHR GUTE ABWEHRLEISTUNG, natürlich auch mit super-tormann-einsatz.

edit runde 5: sodala - eines ist mir nun klar: hietzing wird es machen; und tahiti taifun dürfte nun in den nächsten runden langsam zurückfallen. mein team ist nicht gut genug.

Geändert von waldgeist (08.03.2010 um 18:09 Uhr)
Alt 12.03.2010, 11:07
Benutzerbild von Polly
Polly Status: Offline
Benutzer
Junior
Rangliste: 5843
Standard

Grias eich,
ich sehe mich eigentlich nicht als Titelfavorit. Wichtig wäre der Herbstmeistertitel, da ich ungern auf die Sponsoren-Prämien verzichte. Dazu muss ich in Marz gewinnen und mindestens ein x beim Waldgeist holen. schwierig genug...
Alt 15.03.2010, 19:50
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polly Beitrag anzeigen
Grias eich,
ich sehe mich eigentlich nicht als Titelfavorit. Wichtig wäre der Herbstmeistertitel, da ich ungern auf die Sponsoren-Prämien verzichte. Dazu muss ich in Marz gewinnen und mindestens ein x beim Waldgeist holen. schwierig genug...
Gratulation zur Neuerwebung, war ein guter Einkauf

Da Waldgeist sich auch verstaerkt hat, is euer Duell woll kaum an spannung zu ueberbieten...

mfg
Alt 15.03.2010, 20:31
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

achso, wen hat er denn gekauft? dann werde ich wohl den unbezwingbar spielen lassen müssen, wenn er nicht verkauft wird. was ich fast schon hoffe. weil auch ich spekuliere auf den herbstmeister. aber hietzing , polly hat schon überall bessere ergebnisse als ich. muss denke ich auf das heimrecht hoffen.

wird unbezwingbar verkauft, wird es hart. dann habe ich einen goalie mit nur erfahrung 1.

favorit nummer eins insgesamt ist hietzing, nummer 2 logischerweise ich. taugt mir, spannend.
Alt 15.03.2010, 23:02
Benutzerbild von Polly
Polly Status: Offline
Benutzer
Junior
Rangliste: 5843
Standard

Ich glaube nicht, waldgeist, dass ich bei dir einen Punkt holen werde. Ich bin am Donnerstag in Obertauern und werde die Partie leider verpassen. Sobald ich aus dem Koma erwacht bin, schau ich aber gleich nach. versprochen... Hab mich übrigens im Mittelfeld verstärkt.

Antwort

Lesezeichen