Alt 13.04.2010, 15:56
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard Seltene Worte für ein Onlinemanagerforum

Da ich mittlerweile in diesem Forum einige Menschen persönlich kenne und mit anderen sehr viel geschrieben habe, auch über privates, ist es mir ein Bedürfnis auch hier noch ein paar passende Worte zu finden...

Gott ließ einst verkünden, dass wer des Herrn Namen lästert des Todes sterben soll. Ich war Jahre meines Lebens in freudiger Erwartung doch der Barmherzige wollte den Kampf mit mir nicht aufnehmen. Stattdessen handelte er nun feige und nahm mir etwas wertvolleres als mein eigenes Leben, das meiner Frau. Ich erkannte es als Probe Gottes und mit dem heutigen Tage gebe ich diese Probe verloren. Ich gehe auf Jagd nach ihm und suche ihn. Ich gehe zu ihm, auch wenn laut Bibel derjenige der das von Gott geschenkte Leben nicht ehrt des Himmels nicht würdig ist und mein Weg wohl demnach ein anderes Ziel findet. Leid tut mir dieser Schritt nicht für mich, denn ich bin glücklich damit, leid tut er mir bloß für die Menschen in meinem Umfeld, meinen Freunden, meiner Familie und vor allem für meine beiden Kinder die ich nie verlassen könnte ohne das Wissen das es ihnen auch in Zukunft gut geht.

Also, falls ich ab morgen jemals wieder etwas hier poste dann war ich feige, doch das wird nicht passieren. Ich wünsche ein schönes Leben und ein jedem alles Glück der Welt.

PS: Bin nicht gläubig, aber fand die halbwegs philosophischen Worte einfach passend

lg Mäk

Lesezeichen