Zitat:
Zitat von 2.SV Hunznbrunzn
frage an strongtom: weißt du was der unterschied zwischen einem skill-up und einer steigerung beim training is? und: wie läuft das training bei dir? wenn dir die fragen zu persönlich oder intim sind musst du sie nicht beantworten...
MfG Luki
|
die verbesserungen/verschlechterungen sind ein wert: 1 kästchen in der je 10teiligen skala nach recht oder links entspricht einer verbesserung/verschlechterung um 0,1 punkte der jeweiligen eigenschaft ... die steigerungen (skill-up)/minderungen (skill-down) geben nur an wenn sich eine eigenschaft von einem spieler um einen vollen punkt erhöht/verringert hat... z.b. passen, und spieler xyz hatte vor dem training 2,9 passen (die zehntelstelle sieht man nicht). im training hatte er dann 2 verbesserungen => er hat dann 3,1 ... das heißt, er hat also eine steigerung (skill-up x1) und im datenblatt sieht man dann statt passen 2, eben 3...
ich hoffe ich hab´s einigermaßen verständlich erklärt.
mein training ist kein geheimnis

ich glaub ich kann einigermaßen zufrieden sein mit dem training.
das problem jetzt, beim neuen tc, ist mmn. folgendes, dass man nun die taktiken nicht mehr mannschafts- sondern spielerbezogen trainieren muß.
das ganze macht tc aber sicher viel spannender und interessanter.
lg strongtom