Hi Kloppo,
mein "Kernteam" ist jetzt 26-28 Jahre und besteht aus 15 Feldspieler + Torwart. Damit möchte ich wenigsten einmal die BuLi erreichen. Dazu kommen zwei 30 Jährige, die seit dieser Saison immer spielen, da ich hier keine Trainingsergebnisse mehr generiere und 4 Spieler zwischen 17 und 20, die je nach Entwicklungsstand verkauft werden, da der Rückstand zu den ersten 15 zu groß ist. Die Truppe sollte noch zwei Saisonen 1.Ol spielen und dann den nächsten Schritt wagen. Dann sollten 2-3 Saisonen 2.BL folgen, um als mögliches Großziel 1-2 Saisonen 1.BL zu schaffen. Selbst das ist wohl schon unrealistisch, da schlichtweg die Erfahrungswerte fehlen und ich nicht über die Finanzen verfüge, für jede Saison 2-3 Pensionisten als Taktikpusher zu verpflichten. Mit dann 34/35 werde ich alle Spieler verkaufen und mich verabschieden - Stand heute...
Am letzten Spieltag ist mir ein Aufstellungs-und Wechselfehler unterlaufen, denn der Plan waren schon drei Punkte. Da meine letzten beiden Spiele jeweils gegen die Ligagrößen geht, muss ich vorher meine Punkte gesammelt haben, sonst holen mich Jungs von unten noch ein...
bis dann...