Zitat:
Zitat von Adl
Scheint ja leicht zu gehen. War das erwartet schwere Spiel, wobei mich deine Werte schon ein biss´l überrascht haben. Wennst halbwegs rotieren kannst wird der Abstieg für dich kein Thema sein.
@Spreti: Hast du komplett neu begonnen? Würd mich interessieren wie weit runter du kalkuliert hast bis der Drehpunkt kommt und - bist im Entwicklungsplan?
Adl
|
Servus Adl,
ja, habe in der 2. BuLi dann komplett auf 16jährige umgestellt, nachdem mein Team nimmer jünger wurde, und die Jungspunde sind jetzt alle bereits 19 Jahre alt. Nur der Goalie ist +2 Jahre.
Das mit dem Drehpunkt ist so eine Geschichte. Wenn ich ehrlich bin, dachte ich tatsächlich, dass es diese Saison möglich ist, aber nächste Saison sinnvoll. Aber da bin ich weit weg von der Realität. Habe mir die Steigerungen bei den Taks besser vorgestellt, die 1. Unterliga schwächer (was sie damals auch war, als ich umgebaut habe

) und nicht einkalkuliert, dass ich letzte Saison das Trainings so vermasseln werde

. Also jetzt muss das Ziel wohl sein den Turnaround in der 3. Unterliga zu machen. Aber das ist sicher realistisch, weil dann sind meine Spieler doch schon relativ stark und auch die Erfahrung sollte dann reichen (gepaart mit relativ austrainierten Taks).
mfg Spretilof
P.S.: Wie kurz angedeutet: Wirklich starke 1. UL

. Hätte mir nicht gedacht, dass hier eine Taktikbewertung von 17 das untere Limit wird...