Antwort

Alt 22.09.2011, 10:42
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 634

Awards-Schaukasten

Standard Technische Hilfestellung gesucht! (Internet)

Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich Probleme hier im Forum mit der Internetverbindung. Manchmal kann ich die Seiten hier im Forum problemlos aufrufen, manchmal funktioniert z.B.: das Ligaforum meiner Liga, oder auch gewisse Threads von den Tippspielen einfach nicht - sie laden ewig oder kommen überhaupt nicht...
Alles andere funktioniert allerdings gleichzeitig, andere Internetseiten machen währenddessen kein Problem...

Meine Frage/Bitte also: Was könnte das für ein Problem sein? Irgendwelche Einstellungen von den Browsern? Hab jetzt schon IE, Firefox, Chrome probiert, war mit allen das selbe...

lg und vielen Dank im Voraus!
Alt 22.09.2011, 17:10
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1165
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich Probleme hier im Forum mit der Internetverbindung. Manchmal kann ich die Seiten hier im Forum problemlos aufrufen, manchmal funktioniert z.B.: das Ligaforum meiner Liga, oder auch gewisse Threads von den Tippspielen einfach nicht - sie laden ewig oder kommen überhaupt nicht...
Alles andere funktioniert allerdings gleichzeitig, andere Internetseiten machen währenddessen kein Problem...

Meine Frage/Bitte also: Was könnte das für ein Problem sein? Irgendwelche Einstellungen von den Browsern? Hab jetzt schon IE, Firefox, Chrome probiert, war mit allen das selbe...

lg und vielen Dank im Voraus!
Was du probieren kannst: Regelmäßig Cache löschen, bzw. gleich den Cache reduzieren. Geht bei Firefox unter Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht