Bei einer Spieleranzahl von 27-30 Spielern ist es nur mehr umständlich möglich, die untersten Spieler in die Sturmaufstellung zu ziehen, da sie aus dem Bild verschwinden.
Ich meine damit, dass ich durch Scrollen schon alle Spieler auswählen kann. Bei mir ist es so, dass die Stürmer ganz unten in der Liste angesiedelt sind. Diese kann ich zwar anklicken und ziehen, jedoch ist dann die Aufstellungsposition verschoben (die Sturmpositionen verschwinden aus dem Bild nach oben). Den 28 Spieler kann ich also nicht mehr in den Sturm ziehen.
Hoffe nicht, das es ein Anwenderproblem ist

.
Es ist mir schon klar, dass ich den Stürmer an eine Mittelfeldposition und dann weiter schieben kann. Aber das kann doch nicht der Sinn der Sache sein, dass ich da hin und her schieben muss.
Gibts eine Möglichkeit, mit einem angeklickten Spieler einen Bildsprung zu machen? - oder -
Falls das kleine Problem an der Programmierung liegt, wäre es einfacher, die Spielerkästchen rechts etwas kleiner zu gestalten, damit 30 Spieler auf die Seite der Aufstellung passen. Im Moment passen bei mir 25 Spieler auf eine Seite ohne scrollen zu müssen.