Danke!
Ja war es und mich freut es besonders da beim 1. x eben 2-3 Saisonen wirklich kein guter Trainer gekommen ist und ich somit nach 8 Runden und 5 P. Vorsprung und Herbstmeister noch den Titel hergeben musste!
Und beim 2 x hat niemand mit mir gerechnet! Hatte nur eine Saison die Chance da zuerst zniachterl und mmm zu stark waren und dann die eine Saison werner75 der große Favorit war, aber auch klar als vorheriger Vizemeister und Superkader + Trainer! Hab auch zu Hause nur 0:0 gespielt und auswärts gegen ihn verloren, dann auch noch ein unerwartetes 0:0 zu Hause, somit war ich schon 5 P. hinten, aber durch meine 4 Taktiken konnte ich auswärts 3 x gewinnen (2 x 0:1 + 1 x 0:2) 3 Tore davon mit DS.
Er holte hingegen gegen diese Gegner nur 3 Unentschieden und somit wurde ich doch noch mit 1 p. Vorsprung Meister!
Und muss noch hinzufügen, der letzte Auswärtssieg damals war in der 17. Runde gegen den betonierer, der davor ich glaub an die 100 Spiele zu Hause nicht mehr verloren hat, also keiner, wirklich keiner an einen Sieg von mir geglaubt hat,
Ich eigentlich auch nicht aber habs trotzdem probiert im 4. Viertel mit DS und hat geklappt!
Und das war im Juli 2018 in Saison 46 aber Trainer schon viel früher gekauft.
Aber kauf meine Trainer immer früh und hatte mit den Preisen bis jetzt immer großes Glück und da hast schon Recht mit der 4. Taktik. Obwohl der gestrige hat 17 Mille gekostet! Wenn ich mitgeboten hätte 26!
Aber da erwisch ich mich wieder ich schau zwar, aber es ist mir echt nicht mehr wichtig! Hab andere Ziele! Mir fehlt z.B. Noch Meistertitel in 1.UL + 1.Klasse. Alle anderen hab ich! Wobei 1. UL. Werd ich schon schaffen, aber 1. Klasse wird fast unmöglich! Da brauchst 1er Trainer und 0 Skill Spieler um dort überhaupt hinzukommen!
Aha und verstehe! Bei mir auch vor 2 Saisonen. Hab 0 Skill Trainer Taktiken 4 x spielen müssen damit ich in die 4. UL komme.

Und ja jetzt wirst ordentlich durchmarschieren mit diesen Werten.

Meine kommen mir nicht so gut vor, aber ich probier diesmal auch trainingsmässig einen anderen Weg, bzw. hab auch nicht die besten 16 j. Gekauft, aber auch klar bei 1,3 Mille für 18 Stück. Das kostet normal einer und oft noch viel mehr!

Aber wollte einmal schauen obs mit billigen 16 j. auch geht!?
Obwohl 12 Skills, mind 1,1 xp und Spezi hatten auch Alle!
Und Gratuliere zu diesen Verkäufen!