Zitat:
Zitat von virenschutz
Hab ich auf raufgetrieben  muss ich dem zwang erliegen und auch mal shoppen gehen  dass problem wast hattest gegen mich hast eh selten geschont   ... derzeit seh ich dich klar im vorteil mal schaun vil kauf ich ja nur für die spiele gegen dich 2 pensionisten 
|
hab mir den spielplan noch nicht angesehen, blöd, dass ich gleich erste runde benlevent habe mit dem benleventteam.
der wäre mir nach 3-4 runden lieber gewesen zum fitness holen, aber wenn alle anderen nicht unter fitness 8 fallen, werd ich das diese saison auch ausprobieren und hinkriegen.
hat schon wer erste einschätzungen? hab noch gar nicht geschaut..
ja ich hoff du kaufst ihn

ist ja eine investition in die mittelfristige zukunft der junge. mind. 5 saisonen noch
ich hoff die cup-käufer fangen die saison früher an zum einkaufen, sodass du nix gscheites am markt bekommst

schauma was rauskommt.
EDIT hab meine buchhaltung fertig und schau mir grad die neuen gegner an. kurze einschätzung mal von mir:
eintracht zwietracht - kenn ich schon lange vom TM - cooles team. hat letzte saison die gegner reihenweise überfahren. sehr stark.. da darf man gespannt sein.
geckos: scheint eher ein team im aufbau zu sein. 21 taktikwert wird hier wohl knapp werden um die liga zu halten.
dynamo hutten schätze ich zwischen zwietracht und geckos ein.
rosenweg: auflöser.
benlevent: auflöser.
masterplan: daheim eine bank, auswärts muss man abwarten.
das könnte durchaus eine saison wie die vorige werden. ich denk für mich muss der klassenerhalt drinnen sein, eventuell möchten die burschen ja mal um den aufstieg mitspielen