Zitat:
Zitat von Rrunner
Hallo!
Ich würde gerne absteigen...bin mir aber nicht sicher ob es sich ausgeht, war schon in der 3. UL nicht einfach, da ich meinen TW immer einsetzen will und von meinen jungen VT niemanden im Sturm spielen lassen will. hab es letzte Saison öfters gemacht und blöderweise ein paar Mal den selben spielen lassen. Derzeit steigt er mir im VT Training überhaupt nicht
Du hast deine 17 jährigen VT sehr gut verkauft, ich hab eh für ein paar geboten, schlussendlich waren sie mir aber leider zu teuer.
was trainierst du derzeit? wieder 16 jährige?
|
Hi,
Also ich glaube, wenn du es wirklich willst, dann wirst du den abstieg schaffen...
Mir persönlich ist es recht, wenn ich die nächsten 2-3 saisonen absteige, spätestens dann, wnen ich meinen neueinstieg habe, damit ich im pokal leichter in die gruppenphase kommen bzgl. Fitnesssteigerung für die banksitzer. Aktuell ist das nicht so leicht.
Verkaufe aktuell alles ab 20 def a-skills um geld zu scheffeln für den neueinstieg. Aktuell hab ich einen stürmer mit fitness 0 der eh nicht zu trainieren braucht und der rest sind junge verteidiger. Einer ist noch 18, der rest jünger. Der 18 jährige wird aber bald verkauft sein. Ich habe 2 teams, die sich immer abwechseln und im tor spielt jeder max. Einmal, was kein problem ist bzgl. Training.
Verkaufen tun sie sich aktuell gut, hatte aber auch schon schlechtere ergebnisse.