Hätte da einen Vorschlag:
Bin der Meinung dass die Spielergehälter bei diesem Spiel zu gering sind, bzw. finde es auch realistischer dass wenn ein Spieler in einer höheren Liga spielt er Anspruch auf ein größeres Gehalt hat.
Also mein Vorschlag:
- Der geringste Gehalt sind 200 €
- der Gehalt wird immer zu Saisonbeginn berechnet und bleibt die ganze Saison gleich, außer der Spieler wechselt den Verein
- der Gehalt richtet sich nach Sills incl. Kondi) und Erfahrung
bsp. einer meiner Jungs:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...04e306bd88a075
er hat 110 Skills und 10 Kondi - macht gemeinsam 120, und das zb. mal 2 = 240 - und das wiederum mal seiner Erfahrung: 10,5 - wären wir bei einem Gehalt von 2520 €
- in Österreich und Deutschland (England und Schweiz wären anders zu berechnen da es weniger Ligen gibt) gehe ich von der 2 Unterliga aus (darunter und darüber sind dann jeweils 5 Ligen) - dort bleibt der Grundgehalt gleich der oberen Berechnung.
einer Liga darüber, also der 1 Unterliga wäre der Gehalt um 5% mehr - in diesem Fall also um 126 € = 2646 €
in der 2 Oberliga dann um 15%, in der ersten Oberliga 25%, 2 Buli 35% und 1 Buli 50%
und natürlich auch in die Gegenrichtung (3 Klasse: Gehalt minus 50%)
Grund: Glaube dass ein Bundeligaspieler nicht den gleichen Gehalt in der Regionalliga bekommt.
Und außerdem würde (glaube ich zumindest) wieder ein klein wenig Geld aus dem Spiel genommen werden.
Lg
Don_M