Antwort

Alt 22.04.2015, 12:32
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 1. Unterliga/16, Saison 30

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 24.04.2015, 08:31
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 3|2|1
Rangliste: 1372

Awards-Schaukasten

Standard

Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561
Alt 25.04.2015, 08:08
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 17
Standard

Ein herzliches Hallo an alle Mitspieler zur neuen Saison . Hoffentlich wird das Forum ein bißchen mit Leben erfüllt
Alt 26.04.2015, 14:21
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 4|2|0
Rangliste: 1073

Awards-Schaukasten

Standard

Wir möchten an dieser Stelle noch mal auf die Tippspiele zu den dbdt Bundesligen hinweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken.

Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71326

Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71347

Du zögerst, weil Du Dich nicht in allen Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht
Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme

PS: allen Teams eine spannende Saison
Alt 30.04.2015, 12:33
Benutzerbild von EL_Nino
EL_Nino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: jamaicaBoys
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 768

Awards-Schaukasten

Standard

Ein hallo an die ganze Liga
Wie ich sehe ist hier nur einer dabei der sich im formum beteiligt aber immerhin mehr als in meiner vorigen Liga
Alt 01.05.2015, 05:03
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von EL_Nino Beitrag anzeigen
Ein hallo an die ganze Liga
Wie ich sehe ist hier nur einer dabei der sich im formum beteiligt aber immerhin mehr als in meiner vorigen Liga
Hallo EL_Nino ,

Freut mich dass doch noch jemand das Forum entdeckt hat.

War ein spannendes Spiel gestern mit Chancen auf beiden Seiten, ich bin mit dem Punkt zufrieden. Jetzt habe ich gleich das nächste schwere Matsch vor mir gegen FC Edelweiß, mal schaun was da geht .
Alt 03.05.2015, 20:47
Benutzerbild von EL_Nino
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Hallo EL_Nino ,

Freut mich dass doch noch jemand das Forum entdeckt hat.

War ein spannendes Spiel gestern mit Chancen auf beiden Seiten, ich bin mit dem Punkt zufrieden. Jetzt habe ich gleich das nächste schwere Matsch vor mir gegen FC Edelweiß, mal schaun was da geht .
Also mit dem punkt bin ich auch merh als zufrieden da ich mit einer Niederlage gerechnet habe. Ärgern tut mich nur die Niederlage im ersten Spiel die unnötig war da ich einfach zu spät angefangen habe mir einen Tormann zu suchen nachdem meiner die kariere beendet hat

Ich schätze mal das du dir keine Sorgen bei nur irgendeinm Match machen musst da du für mich klarer Meisterfavorit bist
Alt 04.05.2015, 08:10
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Also mit dem punkt bin ich auch merh als zufrieden da ich mit einer Niederlage gerechnet habe. Ärgern tut mich nur die Niederlage im ersten Spiel die unnötig war da ich einfach zu spät angefangen habe mir einen Tormann zu suchen nachdem meiner die kariere beendet hat

Ich schätze mal das du dir keine Sorgen bei nur irgendeinm Match machen musst da du für mich klarer Meisterfavorit bist
Deine Niederlage im ersten Spiel hat mich auch etwas verwundert, hast du mit einem schlechten Torhüter gespielt bzw. mit einem Feldspieler im Tor?

Naja, ich seh das nicht ganz so wie du mit dem Meisterschaftsverlauf, man weiß nie wer welche Spieler holt bzw. Trainer . Ich habe auch vor, den ein oder anderen Routinier von mir zu verkaufen, da ändert sich dann schon schnell was am Gefüge der Mannschaft. Es sind erst zwei Spiele gespielt, da kann man noch nicht viel sagen.

Wünsche dir viel Glück für die weitere Saison. Mal schaun ob sich noch jemand zu unserer kleinen aber feinen Gesprächsrunde gesellt
Alt 04.05.2015, 21:22
Benutzerbild von EL_Nino
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Deine Niederlage im ersten Spiel hat mich auch etwas verwundert, hast du mit einem schlechten Torhüter gespielt bzw. mit einem Feldspieler im Tor?

Naja, ich seh das nicht ganz so wie du mit dem Meisterschaftsverlauf, man weiß nie wer welche Spieler holt bzw. Trainer . Ich habe auch vor, den ein oder anderen Routinier von mir zu verkaufen, da ändert sich dann schon schnell was am Gefüge der Mannschaft. Es sind erst zwei Spiele gespielt, da kann man noch nicht viel sagen.

Wünsche dir viel Glück für die weitere Saison. Mal schaun ob sich noch jemand zu unserer kleinen aber feinen Gesprächsrunde gesellt
hatte einen Feldspieler im tor

Ja da hast schon Recht es kann immer Überraschungen geben fals jemand aufrüstet. Hast du mehrere ältere Routiniers drinnen?
Ja die Saison dauert noch lange aber mann kann schon sagen wer so ziemlich vorne mitspielen wird. Wie sieht dein Ziel aus diese Saison?

Danke, wünsch ich dir auch! Ich befürchte da wir hier im Forum ziemlich allein sein werden. Schade eigentlich
Alt 05.05.2015, 05:11
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
hatte einen Feldspieler im tor

Ja da hast schon Recht es kann immer Überraschungen geben fals jemand aufrüstet. Hast du mehrere ältere Routiniers drinnen?
Ja die Saison dauert noch lange aber mann kann schon sagen wer so ziemlich vorne mitspielen wird. Wie sieht dein Ziel aus diese Saison?

Danke, wünsch ich dir auch! Ich befürchte da wir hier im Forum ziemlich allein sein werden. Schade eigentlich
Die Hälfte der Mannschaft ist Ü30, dafür die anderen 50% umso jünger, hab da eine etwas eigene Philosophie mit der Kaderzusammensetzung .

Die Trainerfrage steht dann bei mir auch diese Saison wieder mal an, da werden wohl einige Oldies auf den Markt wandern, mal schaun wieviel das bringt, deswegen meinte ich, dass sich unter der Saison einiges ändern kann.

Ziel hab ich eigentlich keines, spiel einfach so drauflos, wenn ich in der Liga bleibe ists mir recht, sollte ich aufsteigen hab ich auch nix dagegen, mal schaun

Mein nächstes Spiel gegen die Pupo Rangers wird auch wieder schwer werden, wir hatten ja schon letzte Saison das Vergnügen, auswärts verloren, daheim gewonnen, wird eine harte Partie werden

Etwas seltsam finde ich die Santa Catharina C.F. Mannschaft, bisher alle Spiele wegen zu wenig Spielern 0:3 gewertet, wußte gar nicht dass das geht, hab ich noch nie gehabt in meiner bisherigen Laufbahn da .

Ja das Forum ist halt leider ziemlich uninteressant für die meisten Spieler, bin jetzt auch nicht der größte Quatscher, aber hin und wieder mal ein bißchen Ligageplauder finde ich schon interessant, naja, wir haben ja schon eine Seite, mehr als letzte Saison bei mir, da habe ich gegrüßt und das wars dann mit der Kommunikation

Antwort

Lesezeichen