Zitat:
Zitat von EL_Nino
hatte einen Feldspieler im tor
Ja da hast schon Recht es kann immer Überraschungen geben fals jemand aufrüstet. Hast du mehrere ältere Routiniers drinnen?
Ja die Saison dauert noch lange aber mann kann schon sagen wer so ziemlich vorne mitspielen wird. Wie sieht dein Ziel aus diese Saison?
Danke, wünsch ich dir auch! Ich befürchte da wir hier im Forum ziemlich allein sein werden. Schade eigentlich 
|
Die Hälfte der Mannschaft ist Ü30, dafür die anderen 50% umso jünger, hab da eine etwas eigene Philosophie mit der Kaderzusammensetzung

.
Die Trainerfrage steht dann bei mir auch diese Saison wieder mal an, da werden wohl einige Oldies auf den Markt wandern, mal schaun wieviel das bringt, deswegen meinte ich, dass sich unter der Saison einiges ändern kann.
Ziel hab ich eigentlich keines, spiel einfach so drauflos, wenn ich in der Liga bleibe ists mir recht, sollte ich aufsteigen hab ich auch nix dagegen, mal schaun
Mein nächstes Spiel gegen die Pupo Rangers wird auch wieder schwer werden, wir hatten ja schon letzte Saison das Vergnügen, auswärts verloren, daheim gewonnen, wird eine harte Partie werden
Etwas seltsam finde ich die Santa Catharina C.F. Mannschaft, bisher alle Spiele wegen zu wenig Spielern 0:3 gewertet, wußte gar nicht dass das geht, hab ich noch nie gehabt in meiner bisherigen Laufbahn da

.
Ja das Forum ist halt leider ziemlich uninteressant für die meisten Spieler, bin jetzt auch nicht der größte Quatscher, aber hin und wieder mal ein bißchen Ligageplauder finde ich schon interessant, naja, wir haben ja schon eine Seite, mehr als letzte Saison bei mir, da habe ich gegrüßt und das wars dann mit der Kommunikation