Zitat:
Zitat von henkman
Nicht schlecht nur ein wenig alt schon der Spieler. Ich habe jetzt vor 2 Saisonen einen totalen Neustart gemacht und bin von der 1. OL bis hierher abgestiegen.
So sehen meine Spieler jetzt größtenteils aus.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...73aca39478b452
Aus diesem Grunde muss ich auch diese Saison mal Mfler trainieren. 
|
"Alter Spieler" naja, das stört mich an dem Spiel doch ziemlich gewaltig und so wars auch bei TC Alt schon. Man baut sich eine Übermannschaft aus 16 Jährigen zusammen, die dann spätestens mit 21-22 austrainiert sind und man dann die 1. Buli rockt.... ganz wie im wahren Leben

- für mich sollte das Training viel mehr auf Zufall basieren, d.h. das ein 25 Jähriger auch mal 5 stricherl erhält und ein 16 jähriger nur 2, eben buntgemischt.
Ich hatte es genau wie du auch schon gemacht 5er für 4 saison, 20x 16 Jährige und ein Torwart 20/20. Aber das macht einfach kein Spaß - jedesmal die selbe Leier, ich will nicht aufsteigen weil Training vorgeht, Spielspaß geht dadurch total verloren. Das Ligenforum ist sowieso tot, lebt in D nur von den alten tclern.
Am schlimmsten finde ich das man versucht die Engine bis aufs kleinste Detail zu entschlüsseln, Formeln zu basteln und sich die Bestätigung vom Entwickler geben zu lassen. Wozu dann noch "Spielen" .....