Zitat:
Zitat von guro1384
Servus,
bis jetzt sieht es ja nicht schlecht für dich aus. Den Herbstmeister wollte ich eigentlich holen aber du hast mir bei der direkten leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber ich kann nur eines sagen das der Sprung in die nächste Liga gewaltig sein kann. Letzte Saison hatte ich da oben keine Change obwohl ich meine Mannschaft nicht so schlecht einschätze.
lg
|
Hey
Stimmt, aber ich denk den bekommst du auch. Wenn ich das richtig einschätze verlier ich das heutige Spiel und auch in der nächsten Runde wirds nicht leichter. Ich versuch im Moment zwecks Erfahrungsgewinn so viele junge Stürmer wie möglich einzusetzen was meinen Taktikwert schon deutlich senkt. Überhaupt war ich mehr als überrascht dass ich gegen dich in der zweiten Hälfte den Rückstand noch aufholen konnte, normal bin ich da immer schwächer
Ich hab eigentlich nicht vor aufzusteigen, wie du schon sagst, ich hätte keine Chance! Ich bin noch immer im Aufbau und versuch vorallem durchs Training meiner jungen Stürmer weiterzukommen. Und das geht nur mit Siegen die mir die Motivation bringen, in der 3. Ul wäre das wenndann ein Einzelfall ^^
Du hast da mMn deutlich bessere Chancen nach dem Aufstieg was zu reissen

Ich halt auch noch an meiner Prognose fest und denk dass du Meister wirst und ich am Ende irgendwo im Mittelfeld land ('=
Ps: Ich freu mich dass ich hier nicht alleine bin, danke!
lg