hiho Leute
Zwar bin ich bereits länger bei dbdt angemeldet, jedoch hatte ich immer
nur 1-2 monate gespielt und es wieder sein lassen, nun hab ich jedoch ein paar Fragen, wie ich das optimum herausholen kann =)
Ich habe gelesen, das Fitness sehr wichtig ist in der Bewertung und deshalb sollte man von jedem Spieler einen Ersatz haben, falls seine Fitness unter 8 sinkt oder? sprich 22 Spieler die eingesetzt werden können.+ 8 junge Spieler?
Zum anderen hab ich gelesen, das vor allem junge Spieler sehr vom trainign profitieren und das es sich lohnt, junge Spieler (um die 16) zu kaufen, hochzutrainieren und dann in die Ligaspieler zu intigrieren bzw weiter zu verkaufen für etwas kohle ^^ ( deshalb 22 + 8 junge? sofern ja 30 das maximum is die man haben kann ^^)
Meine Frage hierzu, lohnt es sich bereits in der 1 Klasse junge Spiele rzu kaufen und zu trainieren, oder sollte Geld erstmal für Topspieler im Alter 22+ ausgegeben werden? Ist es sinnvoll mit einem 1er Trainer die jungen bereits zu trainieren oder sind die Ergebnise am Ende nicht einsetzbar/verkaufbar?
Sollte ich in Jugend investieren oder anfangs rein junge leute dazu kaufen? Geld ausgeben für junge + besseren Trainer oder erstmal Kader für Liga verstärken? Sollten die gekauften Jugendspieler nach taktik gekauft und auf skill trainiert werden oder umgekehrt? Beides abwechselnd? ^^
Bitte um ein paar Erfahrungsberichte ^^
Danke schonmal und sry für die etwas wirre Formulierung