soll jetzt nicht so offensiv klingen wie es in der überschrift steht, aber ..
.. da ich meine, es ist eine gute idee. und es würde schon helfen wenn es nur ein user aktiv mit erfolg umsetzt und sich für teamchef ein geschäft entwickelt ....
.. mein vorschlag das spiel zu verbessern:
wir, die user. wir, denen etwas am spiel liegt, könnten uns in unserem beruflichen oder privaten umfeld umhören, wie wir selbst aktiv dafür sorgen könnten dbdt zu mehr sponsoreinnahmen zu verhelfen .....
das könnte wie folgt aussehen ..
....... ihr arbeitet in einem großen konzern (bank, telekommunikations, bäckerei, spedition, sprachreisenanbieter, reisebüro .......)
erkundigt euch doch bei eurer marketingabteilung ob die firma eine mediaagentur beschäftigt, oder selber werbung schaltet. teuer kann tc-werbung ja nicht sein, sonst würde das spiel wohl besser laufen.
....... ihr habt relativ lockere ansprechpersonen von firmen, mit denen deine firma zusammenarbeitet? die es vielleicht sogar interessieren könnte billig werbung zu schalten? einfach mal ansprechen.
....... ihr arbeitet im kundenverkehr und habt viel mit selbstständigen zu tun bzw. habt kunden, die selbst in größeren unternehmen arbeiten.
....... ihr seit selbst selbstständig? naja so billig wirds dann wohl doch nicht sein
....... ihr kennt leute aus dem privaten umfeld mit diversen connections? ansprechen
wie ihr seht, es gibt einige situationen im alltag, wo man es zumindest versuchen könnte.
ich spreche natürlich von freunden, geschäftspartnern und kunden zu denen wirklich ein gutes, eher lockeres verhältnis besteht.
wie gesagt, und wenns nur einem gelingt. dann wäre es schon ein erfolg
also geht alle mal in euch ... oder vielleicht habt auch ihr weitere vorschläge wie man die werbung für teamchef attraktiver gestalten könnte bzw. zu sponsoren verhilft.
lg