Zitat:
Zitat von Schnurspringer
kein wunder, du bist ja der selbe spammer. solche sinnlosen posts würdest du nicht machen wenn du keine spieler in der sig hättest.
|
ja stimmt .. und deine knapp 4000 beiträge waren auch alle notwendig oder? im schnitt 10 täglich. nicht schlecht. ein verdacht würde nahe liegen. ich habe meine über 500 beiträge auch nur für auktionswerbung hinterlassen *G*... ja schau ich so aus als hätte ich die zeit dafür

...
vor allem warens die "kaliber" auch wirklich wert das forum zuzuspamen
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=254217
irgendwie herscht die letzten tage eine ziemlich hitzige stimmung bei manchen .. das kann wohl nur am saisonübergang liegen ... leute "owe vom gas"
ach lassen wirs doch ....
haben wir uns alle lieb .. und das ist nicht ironisch gemeint. das meine ich ernst. wer kennt waldgeist denn nicht. verdreht manchmal die augen ... oder tut sonst was. ich find ihn einfach lässig und wäre froh wenns mehr user wie ihn gäbe. auch deine arbeit im designerteam schätze ich. bewundernswert, wer sich diese arbeit antut.
du bist mir noch nie negativ aufgefallen .. und ich würds von mir auch nicht unbeding behaupten. also lassen wirs ... lassen wir waldgeist posten und posten. und hören wir auf mit unterstellungen. dann müssten wir wohl 90% der user sperren. und bringts was? ich bezweifle es. es kostet mich aber auch nur 20-30 sekunden lebenszeit ...
finds nur nicht diskussionswürdig jemanden zu kritisieren, nur weil er mal den falschen beitrag ins falsche forum geschrieben hat. is ja "just wörsch" wohin ...
und wo war er überhaupt drin?
ich habs garnicht mehr gesehen, weil der beitrag dann schon in die "richtige" forumsabteilung übertragen wurde ...
waldgeist is hald manchmal ein ziemlicher dampfplauderer ... weis zu jedem thema alles und nichts ...
ich find ich trotzdem klasse ... und wenigstens bringt er auch immer wieder gute vorschläge ...
und noch ein guter vorschlag
ich glaube man kann den THREAD dann schließen nachdem sich der admin geäußert hat, oder er waldgeist per pm geantwortet hat. dann kann der thread auch gleich GESCHLOSSEN werden ...