Antwort

Alt 31.08.2011, 16:17
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 3. Unterliga/61, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/61.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 03.09.2011, 09:29
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|8
Rangliste: 847
Standard

begrüße alle zur neuen saison.
leider bin ich abgestiegen, war aber bei der umgestaltung meines teams nicht anders zu erwarten.
diese saison noch konsolidieren und danach wird angegriffen, hoff ich zumindest.
Alt 04.09.2011, 16:42
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3215
Standard

Hallo an alle!

Bin ja der Dienstälteste in dieser Liga! Nach Saisonen des Aufbaus sollte es in dieser Saison möglich sein vorne mitzuspielen...

Ziel ist daher der Meistertitel- wird aber sehr schwer!!!!

Wünsch euch eine spannende Saison...

Mfg Chris
Alt 05.09.2011, 16:53
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

unglaulich!!!!!! wie kann man nur so unverdient verlieren????
so wird das nichts mit dem Aufstieg
Alt 06.09.2011, 09:25
Benutzerbild von peaterich
peaterich Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Chicago Bulls
Rangliste: 5432
Standard

Auch ein hallo von mir! nach der letzten saison bin ich abgestiegen, teilweise auch urlaubsbedingt weil ich kaum aufstellungen und so definieren konnte. also wär ein aufstieg super, aber wär eher etwas überraschend für mich. denke, dass ich mich um bereich platz 4 aufhalten werde.

@ernsthappel

ja dein gegner dürfte einen unglaublichen torwart gehabt haben, bin schon gespannt wies mir gegen den geht.

lg
peat
Alt 10.09.2011, 11:29
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|8
Rangliste: 847
Standard

so jetzt hab ich mal meinen star auf den markt geworfen.
schweren herzens, is mir nicht leicht gefallen, aber was tut man nicht alles für schnelle kohle!?

mitte der saison wird der nächste folgen und dann werd ich mich mit einem trainer kaliber verstärken und hoffen das mein plan aufgeht, dazu noch das beste trainingslager und in ein bis drei saisonen sollte dann der rubel ordentlich rollen.
Alt 13.09.2011, 07:52
Benutzer
Reservist
Standard

Bis jetzt läufts ja ideal bei mir, aber ich glaube, dass ich es im nächsten Spiel schwieriger haben werde, ich hoffe natürlich dennoch auf einen Punktezuwachs.
Alt 14.09.2011, 13:44
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von peaterich Beitrag anzeigen
Bis jetzt läufts ja ideal bei mir, aber ich glaube, dass ich es im nächsten Spiel schwieriger haben werde, ich hoffe natürlich dennoch auf einen Punktezuwachs.

Für mich bist du Top-Favorit auf den Titel... Nicht böse sein, aber ich hoffe doch auf einen Umfaller von dir gegen Salzburg, damit ich in den direkten Duellen mit dir noch was gutmachen kann!!!

Bei mir fällt die Startbilanz eher durchwachsen aus... die Niederlage aus Runde eins schmerzt noch immer extrem!!! Gegen Salzb. musste ich mit einen Punkteverlust rechnen!!

Sei es wie es sei, fünf Punkte ist in dieser Liga eine Menge Holz und wird nur sehr schwer aufzuholen sein... Will aber noch immer unbedingt aufsteigen!!!

MFG Chris
Alt 15.09.2011, 14:10
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
Für mich bist du Top-Favorit auf den Titel... Nicht böse sein, aber ich hoffe doch auf einen Umfaller von dir gegen Salzburg, damit ich in den direkten Duellen mit dir noch was gutmachen kann!!!

Bei mir fällt die Startbilanz eher durchwachsen aus... die Niederlage aus Runde eins schmerzt noch immer extrem!!! Gegen Salzb. musste ich mit einen Punkteverlust rechnen!!

Sei es wie es sei, fünf Punkte ist in dieser Liga eine Menge Holz und wird nur sehr schwer aufzuholen sein... Will aber noch immer unbedingt aufsteigen!!!

MFG Chris
salzburg spielt mit einer 11er taktik, da kann ich nicht mit. ich bekomm mit meiner einsergarnitur nur eine 10er hin (durch spielerwechsel wird das dann manchmal auch eine 9er), das ist ein grund, weshalb ich mit einem punkteverlust heute rechne, aber man wirds sehen.

ich sehe mich selbst auch nicht als topfavorit, dazu ist meine defensive (trotz bisher 0 gegentoren) skillmäßig wohl zu schwach. ich hol mir meine siege meist durch ein starkes mittelfeld.

ja 5 punkte scheinen eine menge holz, vorallem schon nach 3 partien. trotzdem ist noch nicht aller tage abend. verlier ich heut gegen sbg, dann bin ich wohl nur mehr dritter, so schnell kanns gehen.

außerdem wirds ja erst in der rückrunde so richtig interessant. da hängts wohl auch von kleinigkeiten ab, zb wer mit fitnessverlusten am besten umgehen kann. ich bin jedenfalls schon gespannt
Alt 15.09.2011, 16:48
Benutzer
Reservist
Standard

0:0 ist kein schlechtes ergebnis für mich. beeindruckend finde ich meine mannschaftsteilbewertung, sowas hatte ich ja bei weitem noch nicht

Antwort

Lesezeichen