Zitat:
Zitat von ErnstlHappel
Für mich bist du Top-Favorit auf den Titel... Nicht böse sein, aber ich hoffe doch auf einen Umfaller von dir gegen Salzburg, damit ich in den direkten Duellen mit dir noch was gutmachen kann!!!
Bei mir fällt die Startbilanz eher durchwachsen aus... die Niederlage aus Runde eins schmerzt noch immer extrem!!! Gegen Salzb. musste ich mit einen Punkteverlust rechnen!!
Sei es wie es sei, fünf Punkte ist in dieser Liga eine Menge Holz und wird nur sehr schwer aufzuholen sein... Will aber noch immer unbedingt aufsteigen!!!
MFG Chris
|
salzburg spielt mit einer 11er taktik, da kann ich nicht mit. ich bekomm mit meiner einsergarnitur nur eine 10er hin (durch spielerwechsel wird das dann manchmal auch eine 9er), das ist ein grund, weshalb ich mit einem punkteverlust heute rechne, aber man wirds sehen.
ich sehe mich selbst auch nicht als topfavorit, dazu ist meine defensive (trotz bisher 0 gegentoren) skillmäßig wohl zu schwach. ich hol mir meine siege meist durch ein starkes mittelfeld.
ja 5 punkte scheinen eine menge holz, vorallem schon nach 3 partien. trotzdem ist noch nicht aller tage abend. verlier ich heut gegen sbg, dann bin ich wohl nur mehr dritter, so schnell kanns gehen.
außerdem wirds ja erst in der rückrunde so richtig interessant. da hängts wohl auch von kleinigkeiten ab, zb wer mit fitnessverlusten am besten umgehen kann. ich bin jedenfalls schon gespannt