Zitat:
Zitat von raphi
hey daywalker76,
hab gesehen, dass du auch im 3.vip-cup mitspielst. sehr fein  .
ich hab die quali für den hauptbewerb gerade noch mal in der verlängerung schaffen können  .
bin schon gespannt auf die auslosung.
werden wahrscheinlich nicht aufeinandertreffen, denn da du ja den veranstalter mit 10:0 nach hause geschickt hast, bekommst in runde 1 sicher einen aus der bundesliga "ZUGELOST"  
na, vielleicht spielen wir ja echt gegeneinander???
lg raphi
|
hm nun ja vielleicht war das tatsächlich bißchen ungeschickt von mir den veranstalter so eine klatsche zuzufügen

wobei ich mir eigentlich von Anfang an nicht so wirkliche chancen ausgerechnet habe, hätte nicht gedacht dass aus dem VIP Cup so rasch ein so hoch dotierter Bewerb wird. glaube nach der ersten Runde ist es unabhängig vom Gegner ohnehin vorbei für mich, wäre aber schon lustig gegen Dich anzutreten... und wenn nicht, wenn es deine Zeit dann zulässt bin ich für ein friendly gerne bereit.
dein GS Award steht aber dem G7 um nichts nach gz nochmal

glaube heuer wird es nicht so einfach werden da vorne mitzuspielen, wie gesagt ich habe einfach zu viele jugis gekauft

aber ich muss so schnell wie möglich Kohle machen, bin mit meinem 3er Trainer so sehr zufrieden (hat die optimale Taktik - Verteilung) dass ich beabsichtige den 4er auszulassen und vor Ablauf des Vertrages mir einen 5er Trainer zuzulegen, hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle...... dabei fällt es mir so schwer mich am TM zurückzuhalten

naja und für dieses Vorhaben würde ich sogar den Erfolg für 1 - 2 Saisonen hintanstellen
Wobei ich glaub bei der Scout - Geschichte kann ich nicht widerstehen.... schließlich soll die gewonnene Spielerumbenennung ja gut angelegt werden
alles gute für das morgige Spiel gegen die Rangers... hau rein
lg
daywalker76